teaser bild
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    4
    Hallo ihr lieben,

    Bei mir steht nun leider eine Wurzelbehandlung an. Jetzt weiß ich, dass im Studentenkurs immer Leute gesucht werden aber wenn ich mir so in den Vorlesungen anhöre weiß ich nicht ob ich das wirklich möchte😅 würdet ihr mit so etwas an die Uni gehen oder eher zu einem Spezialisten?

    LG Liz



  2. #67
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Kommt drauf an, wieviel Geld du dafür ausgeben willst



  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    4
    Ich würde den Zahn (26)gerne erhalten, der Preis ist erst mal zweitrangig wenn die Wahrscheinlichkeit deutlich höher ist, dass das bei einem Endodontologen möglich ist. Gleichzeitig weiß ich aber auch, dass ich mich in der Klinik vermutlich über jeden freue der eine Endo bei Studenten machen lässt.

    Danke!



  4. #69
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Bist du selbst Zahni? Dann würde ich zu nem Kollegen gehen, den man kennt und vertraut
    Wenn nicht, dann würde ich für eine Wurzelbehandlung an einem Backenzahn auf jeden Fall zu jemanden gehen, der ein Mikroskop verwendet, das sind i.d.R. die spezialisierten Zahnärzte. Das erhöht den Behandlungserfolg normalerweise deutlich, allerdings halt auch den Preis...im Studentenkurs musst du halt seeehr viel Zeit einplanen, aber dafür bekommt man im Normalfall eine ordentliche Behandlung mit den neuesten Techniken.



  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    4
    Ich bin selbst Zahni aber in der Vorklinik und kenne jetzt auch niemanden in der Klinik gut genug als, dass ich zu dem direkt gehen würde. Zeit ist momentan nicht das Problem. Aber du würdest es mit Mikroskop machen lassen? Dann guck ich wohl mal nach jemandem in der Gegend der es mit Mikroskop macht. Vielen vielen Dank und liebe Grüße !



MEDI-LEARN bei Facebook