teaser bild
Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051
Ergebnis 251 bis 255 von 255
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2010
    Ort
    Budapest
    Semester:
    Vorbereitungsjahr
    Beiträge
    1
    Habe endlich meine Zusage für das Vorbereitungsjahr bekommen, obwohl ich mich zu spät beworben habe.
    Habe mein Abitur mit 2,9 abgeschlossen und ich hoffe nur, dass ich nächstes Jahr direkt einen Platz in Ungarn bekommen werde :S


    Ich bin auf der Suche nach ner WG, wer interessiert ist, einfach eine pn schreiben.
    Am Dienstag oder am Mittwoch werde ich wohl nach Budapest fliegen... Ich bin so aufgeregt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #252
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    So. Ich weiß nicht, in welchen Thread das passt, des wegen mal hier:
    Habe dieses Jahr nichts in Medizin bekommen in Deutschland und würde mich mal gerne über das Ungarnstudium informieren. Habe ein Abi von 1,7, bin also sehr knapp am NC vorbei. Probiers natürlich noch zum SS 11. Wär cool, wenn jemand, der sich auskennt, sich ma per PM oder so bei mir melden würde ;) Bisschen erzählen, wie das so alles vor sich geht mit der Aufnahme dort, Gebühren, wo in Ungarn man hin sollte etc.. Gerne auch Kritisches ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #253
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2008
    Ort
    Szeged
    Semester:
    4
    Beiträge
    240
    Wie wäre es, wenn du selbst mal durchs Forum schauen würdest, anstatt dir alles auf dem silbernen Tablett ausbreiten zu lassen? Hier gibt es unzählige Treads darüber, und auch auf den Unihomepages selbst werden viele deiner Fragen in aller Ausführlichkeit beantwortet...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #254
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Miramanee Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn du selbst mal durchs Forum schauen würdest, anstatt dir alles auf dem silbernen Tablett ausbreiten zu lassen? Hier gibt es unzählige Treads darüber, und auch auf den Unihomepages selbst werden viele deiner Fragen in aller Ausführlichkeit beantwortet...
    Jo, im Endeffekt schon. Hätte aber lieber Inofs von Leuten, die da tatsächlich studieren und nicht die, die auf der Page stehen. Ist ja klar, dass die Uni sich gut präsentiert, immerhin verdienen die sich dumm und dämlich an den Deutschen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #255
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2010
    Ort
    Berlin
    Semester:
    12
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Kensington Beitrag anzeigen
    Jo, im Endeffekt schon. Hätte aber lieber Inofs von Leuten, die da tatsächlich studieren und nicht die, die auf der Page stehen. Ist ja klar, dass die Uni sich gut präsentiert, immerhin verdienen die sich dumm und dämlich an den Deutschen.
    Lass es sein, bleibe in Deutschland -mit 1,7 würdest Du eh bald zurückkehren- und verdiene Dich dumm und dämlich an den Privatpatienten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051

MEDI-LEARN bei Facebook