teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Einpacken und für nen Wochenende ans Mittelmeer fahren / fliegen.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich bin damals einfach nur von meiner besten Freundin abgeholt worden. Also so'n bißchen müssten wir doch meinen Jungfrauenabschied feiern, meinte sie. Ein paar Freundinnen hätte sie Bescheid gesagt, dass wir hübsch essen gehen würden. Im Lokal angekommen, stellte sich dann heraus, dass im angeschlossenen Biergarten ein Riiiiiiesentisch reserviert war. Und nach und nach gesellten sich alle meine Freundinnen (auch jene, die ich lange nicht gesehen hatte) dazu. Wir hatten einfach einen schönen Mädelsabend in einer lauen Sommernacht.

    Nicht mehr, nicht weniger. Aber schön war's trotzdem. Alles andere hätte mir wie gesagt auch nicht zugesagt, aber das wusste meine Freundin auch, dass ich da gestreikt hätte.

    Nieres Idee find ich grandios, wenn auch ein klitzebißchen kostspielig!

    Ach so, wichtig in diesem Zusammenhang ist natürlich, wie die zukünftigte Braut sich das Ganze vorstellt . Ist sie denn einem solchen Junggesellinnenabschied mit Spielchen etc. gegenüber aufgeschlossen?
    Geändert von Hoppla-Daisy (10.06.2010 um 10:27 Uhr)
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Genau, die wichtigste Frage ist: Was will die Braut? Für mich wäre einfach ein netter Abend mit meinen Mädels toll, andere wollen unbedingt diese alberne Bauchladenschei*e machen. Ich halte nichts davon, die Braut vorzuführen, wenn ihr das unangenehm ist. Was ich als Spielchen nett finde: die Braut muss beweisen, dass sie die perfekte Ehefrau ist, sprich so Dinge wie Wettkartoffelschälen, Babypuppe wickeln etc. bestehen. Kann mit ein bisschen Alkohol wirklich witzig werden, ohne dass da jemand peinlich vorgeführt wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Wettkartoffelschälen, Babypuppe
    Hey, hier wird die perfekte Ehefrau gesucht, nicht die perfekte Hausfrau!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    hier wird die perfekte Ehefrau gesucht
    Aber das geht doch nicht... so in aller Öffentlichkeit!

    *grübel*

    Oder meintest Du jetzt Bier bringen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook