teaser bild
Seite 1 von 62 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 309
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied Avatar von Skyreaver
    Mitglied seit
    19.09.2009
    Ort
    Split
    Semester:
    5
    Beiträge
    697
    Ich habe darüber heute mal nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es eigentlich der pure Egoismus ist. Den nennen wir es mal: "Albert Schweitzer Komplex" habe ich kein bischen in mir.
    Zusammengefasst sind es wenn ich ehrlich bin folgende Gründe:
    a) Die verschwindend kleine Chance mich mit einem Heilmittel zb. gegen Krebs unsterblich zu machen.
    b) Beim Flirt den Arztjoker ziehen zu können.
    c) Die relative Gewissheit etwas zu können was zu meinen Lebzeiten immer gebraucht werden wird und damit auch meine Schäfchen relativ im trockenem zu wissen.
    d) Der völlige Mangel an Alternativen. Der menschliche Körper fasziniert mich mehr als alles andere.

    Der Gedanke an Analfisteln rumzudoktorn hingegen widert mich an. :-/ Auf die Idee gekommen bin ich übrigens durch Scrubs. :-/

    Geht es euch nach einer Minute ehrlichem reflektierens da ähnlich? Sollte ich es gleich bleiben lassen eurer Meinung nach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Zusammengefasst sind es wenn ich ehrlich bin folgende Gründe:

    b) Beim Flirt den Arztjoker ziehen zu können.
    c) Die relative Gewissheit ... meine Schäfchen relativ im trockenem zu wissen.
    d) Der völlige Mangel an Alternativen.

    Der Gedanke an Analfisteln rumzudoktorn hingegen widert mich an. :-/
    Geht es euch nach einer Minute ehrlichem reflektierens da ähnlich? Sollte ich es gleich bleiben lassen eurer Meinung nach
    du solltest es bleiben lassen, solchen Mist hier zu schreiben
    Geändert von Ehemaliger User 05022011 (11.06.2010 um 07:42 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2010
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    3
    Beiträge
    45
    also ich wollte eigentlich immer psychologie studieren, bis ich in amerika im anatomiekurs mitbekommen habe, wie interessant das doch alles ist.. also um auf den punkt zu kommen, ich möchte medizin studieren, weil mich der wissentschaftliche aspekt total interessiert..helfen will ich natürlich auch aber vorrangig ist für mich eher das wissentschaftliche ...

    und zu dir kann ich leider nichts sagen.. musst selber wissen ob deine gründe gut sind aber ich glaub du kriegst hier gleich voll auf die nuss dafür, dass das deine gründe sind hehe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Spriggan
    Mitglied seit
    14.11.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    listo
    Beiträge
    490
    Ich machs eigentlich nur weil ich gerne weiße Wäsche wasche....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von Skyreaver
    Mitglied seit
    19.09.2009
    Ort
    Split
    Semester:
    5
    Beiträge
    697
    Das Wissenschaftliche interessiert mich eben auch sehr.
    Und zu meinen Gründen: Ich bin hier halt 100% ehrlich weil mich hier keine Sau kennt und das ist der Reiz am Forum. Was interessiert es mich denn ob eine oder ein "khiri" meinen Post hier schwachsinnig findet?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 62 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook