teaser bild
Seite 61 von 62 ErsteErste ... 1151575859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 305 von 309
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #301
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2008
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Ratzkratz Beitrag anzeigen
    "naja was wohl, du könntest auch sterben" ..und du hast das so geglaubt? weisheitszahnop mit Todesrisiko?
    jetzt erzaehl mir nich das narkosemittel kann in einer million faelle extreme allergische reaktionen mit todesfolge ausloesen.
    Quark, geglaubt hab ich das nicht. Nur die trotzige Antwort war unangemessen. Ich sollte übrigens betonen, dass das um 9 Uhr morgens war, in einer Zahnklinik (kein Krankenhaus).
    Frage mich, wie man um die Uhrzeit schon DERART miese Laune haben kann.

    Auf jeden Fall sollte man sich vor dem Studium der Gewissheit hingeben, dass es mit SICHERHEIT nich um Heldentum in der Medizin geht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #302
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    21.01.2010
    Ort
    Jena
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    317
    also , um 9 früh, bekommste auch kein anregendes Gespräch von mir, eher ein "ahja, na ok, mal sehen" , Um 10 sieht die Welt schon ganz anders aus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #303
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von BaldDr? Beitrag anzeigen
    PS: Eigentlich war das nicht ernst gemeint. Naja, also ich werde schon 17, aber das zu posten, war eher ein Hinweis darauf, dass das ungefähr so fehl am Platz ist hier wie seitenlang Berichte zu verfassen, in denen man nur auf die ein oder andere Weise auf Schwesterchens Beitrag rumhackt,
    Zitat Zitat von BaldDr? Beitrag anzeigen
    Scharrt ihr euch später im Krankenhaus auch zu 7 um einen Assistenzarzt, den ihr für unfähig haltet und macht irgendwelche Witze darüber, statt alleine hinzugehen und ihm Tipps zu geben, wie es in Zukunft vielleicht besser läuft?
    Find ich klasse, dass du das geschrieben hast und dich nciht in die Reihe der "Zerfleischer" von Schwesterchen eingereiht hast !

    Sowas muss hier im Forum, wo doch all zu gern, gleich immer mehrere sich finden, die auf einem rumhacken, immer mal wieder gesagt werden. Insbesondere nach dem Schwesterchen schrieb, dass sie sich etwas unglücklich ausgedrückt hat, hätte man es doch auch mal gut sein lassen können



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #304
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Ratford Beitrag anzeigen
    Quark, geglaubt hab ich das nicht. Nur die trotzige Antwort war unangemessen. Ich sollte übrigens betonen, dass das um 9 Uhr morgens war, in einer Zahnklinik (kein Krankenhaus).
    Frage mich, wie man um die Uhrzeit schon DERART miese Laune haben kann.
    nicht schon.... sondern noch ^^
    mein ärger, das bett verlassen haben zu müssen verflüchtigt sich meist erst nach dem mittagessen zu 100 %



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #305
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2009
    Beiträge
    194
    kalisBln:

    Was wäre eine Klinik ohne Mobbing und Intrigen...
    ratford:
    Zitat:
    Zitat von BaldDr? Beitrag anzeigen
    Scharrt ihr euch später im Krankenhaus auch zu 7 um einen Assistenzarzt, den ihr für unfähig haltet und macht irgendwelche Witze darüber, statt alleine hinzugehen und ihm Tipps zu geben, wie es in Zukunft vielleicht besser läuft?



    Ja sicherlich. Wenn Gott nicht gewollt hätte, dass so etwas passiert, hätte er nicht das Mobbing erfunden.

    *muah*

    Haha...euch beiden wünsch ich mal, dass ihr so richtig schön fertiggemacht werdet...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook