teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    undereducated Avatar von Michael72
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.447

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Es ist nunmal so, dass derzeit die Studienabgänger teilweise ganz abstruse Vorstellungen von Bezahlung, Verhalten ihnen gegenüber und Ähnlichem haben.
    Soll das heissen ich bekomme kein siebenstelliges Gehalt, werde nicht mit "Euer Heiligkeit" angesprochen und mir stehen keine nubischen Nackttänzerinnen zu? Mist!

    Was das Handgeld betrifft: Die einzige Möglichkeit sowas zu bekommen wird wohl die Bewerbung als Chef oder die Eröffnung einer Landarztpraxis sein. Beides ist als frischgebackener Arzt nicht absolut unmöglich, aber sicherlich eine Herausforderung... Eine Umzugspauschale halte ich schon für machbarer, aber da muss die Klinik schon sehr verzweifelt sein.
    - while (!asleep()) sheep++; -



  2. #12
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Es wäre doch schon mal ein Erfolg, wenn man wenigstens die Fahrtkosten fürs Vorstellungsgespräch erstattet bekommen würde. Aber das hab ich auch noch nicht erlebt (okay, es waren auch "nur" zwei Gespräche mit relevanten Anfahrtskosten).
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



  3. #13
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    OBWOHL meine Klinik neue Mitarbeiter DRINGEND nötig hätte, würde mein Chef dich wahrscheinlich auslachen und wieder nachhause schicken.



  4. #14
    Gasmann Avatar von kra-
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063
    Zu Recht. Ich mein... was hat er denn schon anzubieten? Er kommt frisch von der Uni, kann also vermutlich fast nichts.

    Aber meld dich mal, wenn du Erfolg haben solltest!



  5. #15
    oberärztliches Spielkind
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    ehemals münchen
    Beiträge
    322
    hmmm.. also allen unkenrufen zum trotz.. es gibt kliniken, die zahlen vierstellige summen als "begrüßungsgeld".. da steht vielleicht keine 7 an erster stelle.. aber .. ne 1 sieht doch so als berufsanfänger auch erstmal schön aus.. oder nicht? ob man sich dafür binden lässt, muss jeder selbst entscheiden.. wie ich finde..



MEDI-LEARN bei Facebook