teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.454

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wo gibts die denn? Das aktuelle und auch ältere Ärzteblätter haben solche Anzeigen nicht.
    Da gibts mal Umzugsbeihilfe, kostenlose Wohnungen oder Segelscheine, aber Barzahlungen sind meiner Erkenntnis nach nicht in den Anzeigen zu finden.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Registriert seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Kanutouren habe ich auch schon gesehen
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







  3. #18
    oberärztliches Spielkind
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    ehemals münchen
    Beiträge
    322
    Ich hab ja auch nichts von Anzeigentexten geschrieben .. im Osten des Landes wird noch händeringender gesucht als überall anders und da gibt es einige Kliniken, die bereit sind auch zu zahlen.. und wenn wir ehrlich sind, was ist ein einmaliges Begrüßungsgeld gegen die Kosten eines Honorararztes.. oder aufgerechnet gegen die Kosten ausbezahlter Überstunden...

    Ich persönlich bin im Westen gelandet und die Klinik hat die Umzugskosten vollständig übernommen.. und die lagen auf Grund des Länderwechsels auch im 4stelligen Bereich..



  4. #19
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.454
    Wenn dem so wäre, warum steht das nicht in der Anzeige der entsprechenden Kliniken drin? Irgendwas müssen die doch als Werbung anbieten, warum dann nicht mit dem Pfund auch wuchern?
    Irgendwer (z.B. jemand mit einem Studiendarlehen) wird das definitiv als Bewerbungskriterium ansehen!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  5. #20
    oberärztliches Spielkind
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    ehemals münchen
    Beiträge
    322
    Vielleicht aus Angst sich hochzubieten und irgendwann nicht mehr mithalten zu können? Ich weiß es nicht... ich bin nicht an eine solche Klinik gegangen.. und ich hab auch nicht erfragt, warum an diesen Kliniken die freie Marktwirtschaft Einzug erhalten hat Auch suchen die mir bekannten Kliniken eher über Mundpropaganda und zufriedene Famulanten und PJler und Mitarbeiter als über die gängigen Anzeigen, die ja überall wenig Resonanz zu bringen scheinen..

    Warum nicht offen fragen, welche Unterstützungsmöglichkeiten bestehen? Ich würd es persönlich auch nicht machen, wenn es nicht offen angesprochen wird.. und erst recht nicht nach 7000 Euro fragen *schulterzuckend*

    Ich persönlich glaube aber, dass viel mehr "abgesprochene Verträge" existieren als uns vielleicht allen lieb ist / wäre.. dreist gewinnt.. der eine kann sich verkaufen und pokert.. der andere eben nicht..



MEDI-LEARN bei Facebook