teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2007
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die hier bieten immerhin so eine Art Handgeld (halbes Bruttogehalt, was jetzt auch nicht die Welt ist, aber besser als nix...)

    http://www.aerzteblatt.de/v4/stellen...s=&umkreisPLZ=

    Ganz unten, letzter Punkt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    LA Avatar von alex1
    Mitglied seit
    11.03.2002
    Ort
    DE->CH
    Semester:
    "Just treat!"
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von RockyRockstar Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Eine Einmalzahlung vor Beginn der Tätigkeit von etwa 7000€ wäre genau das was mir helfen würde.
    Haltet ihr das für viel zu dreist oder seht ihr realistische Chancen sowas hin zu kriegen und wenn ja wie?
    Vielleicht wenn du dich mal als Weiterbildungsassistent in der Psychiatrie eines kleinen Kreiskrankenhauses in Mecklenburg-Vorpommern bewirbst, so wie die Stellenlage gerade in der Psychiatrie ausschaut...

    Spass beiseite. Ich finde es völlig unrealistisch und frech eine solche Forderung zu haben.
    Du kannst allerdings fragen, wie das so mit den Poolgeldern ist und ob es eine Chance gibt, dass du was davon monatlich kriegst (200-300 Euro netto zusätzlich). Gerade Chefs mit älteren Verträgen in Gegenden mit hohen Privatpatientenanteil (nicht in Mec-Pom) verfügen noch über grosse Poolgeldersummen.
    In God we trust, all others must have data.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.12.2007
    Beiträge
    245
    Ich meine mal in einer Stellenanzeige gelesen zu haben, dass Capio 2000 Euro Begrüßungsgeld zahlt.. kann mich aber auch irren. Ansonsten liest man teilweise was von Unterstützung beim Umzug, aber mehr auch nicht!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Übertarifliches Gehalt liest man ja öfter in Anzeigen im Ärzteblatt, ich würde mich einfach mal dort erkundigen, was genau geboten wird und von dort ausgehend versuchen vorsichtig mehr zu erreichen. 7000 vor Beginn sind aber denke ich nahezu unmöglich. Durch übertarifliche bezahlung im 1. Jahr aber 2-4000 Euro mehr zu verdienen wird denke ich schon eher möglich sein.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von alex1 Beitrag anzeigen
    Du kannst allerdings fragen, wie das so mit den Poolgeldern ist und ob es eine Chance gibt, dass du was davon monatlich kriegst (200-300 Euro netto zusätzlich).
    Ähm.... ich bekommen PRO QUARTAL nicht mal so viel Poolgeld



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook