teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Ähm.... ich bekomme PRO QUARTAL nicht mal so viel Poolgeld
    Falscher Arbeitgeber.... 300 hatte ich bisher noch nicht, 250 (brutto wohlgemerkt) waren's aber schonmal irgendwann, aber über meine Abrechnung für diesen Monat freu ich mich jetzt schon.

    An meiner alten Klinik hatte ich nach 3 Monaten 40 Euro netto Pool und da haben wir um die P-Patienten einen unvorstellbaren Affentanz gemacht. Ist da, wo ich jetzt bin sehr moderat: Narkoseeinleitung durch OA (oder Chef, wenn da), Rest macht der Assi alleine.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2010
    Beiträge
    139
    Ich würde halt in Gehaltsverhandlungen eher umsichtig, als dreist erscheinen.
    Jemand der die Faust auf den Tisch haut, und Tausende von Euros verlangt, wirkt nicht gerade sympathisch. Abstrakt über Poolbeteiligung, Kostenhilfe beim Umzug o.ä. zu verhandeln, halte ich da für taktisch klüger.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Ähm.... ich bekommen PRO QUARTAL nicht mal so viel Poolgeld
    Ich bekomme auch viel weniger Poolbeteiligung, in Abteilungen in denen der Chef noch liquidationsberechtigt ist (bei uns nicht), kann das aber wesentlich mehr sein, auch für assistenten.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29
    LA Avatar von alex1
    Mitglied seit
    11.03.2002
    Ort
    DE->CH
    Semester:
    "Just treat!"
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Ähm.... ich bekommen PRO QUARTAL nicht mal so viel Poolgeld
    Mein Alter Chef hat mir mal als Poolbereiligung am Ende des Jahres 3000 Euro überweisen lassen, da kommt man auf 250 Euro/Monat.
    In God we trust, all others must have data.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2009
    Ort
    NRW
    Semester:
    Morethanfiftyshadesofgrey
    Beiträge
    145

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo allerseits!
    Ich wollte hier im Forum mal nachsehen ob und wie man als angestellter Arzt im Krankenhaus als Assistenzarzt und Oberarzt
    / Lt. Oberarzt sein Gehalt verhandelt insbesondere wenn eine Beförderung ansteht, das Haus also weiß was es erwartet.
    Wie sind da eure Erfahrungen? Ab wann wird verhandelt und was waren eure Argumente und konntet ihr euch einigen?
    Durch den Buschfunk hört man ja so einiges und es geht von guten Gehaltssprüngen bis zum Auslachen.
    Gehen die Gehaltssteigerungen über den Pool? Verhandle ich nur mit der Geschäftsleitung oder auch mit dem Chef bzgl. Pool?
    Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook