teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    medizinophil Avatar von beuteline
    Mitglied seit
    02.05.2010
    Ort
    München
    Semester:
    9. (WS 2014/15)
    Beiträge
    87
    Hi!

    Bin jetzt dann gleich 3 Tage unterwegs, danach stehe ich mit Rat und Begründung zur Verfügung...

    @Costa: schönen Tag
    lg, beuteline


    People who never do more than they get paid for, never get paid for anything more than they do.
    - Kemmons Wilson, Founder, Holiday Inns

    The very first step toward success in any occupation is to become interested in it.
    - Sir William Osler

    Nothing is impossible. Some things are just less likely than others.
    - Jonathan Winters

    Unless you try to do something beyond what you have already mastered, you will never grow.
    - Ronald E. Osborn



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    23
    Hossa,
    beuteline und costa hintereinander beim Einschreiben. Is ja klasse, und is doch ein Wink, sicher!
    Gibts bei Euch schon Planungen was ein Treffen angeht!?

    Also der Zweitstudierenden wohlgemerkt. Oder anderen gebrechlichen Zellhaufen...oder alles was 2 Beine hat. Oder andere explizite Vorzüge.

    Grüße



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15
    @ Costa: danke für den Tip. Hab bisher leider nur Absagen erhalten, aber wird schon werden, ich hab ja noch ein wenig Zeit.

    @all: ich habe ein Problem mit dem MeCum Login. Ich kann mich zwar im Uni Portal problemlos anmelden, aber bei MeCum ist die Studentenkennung ungültig. Kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.10.2007
    Ort
    München
    Semester:
    3. klinisches
    Beiträge
    10
    Herzlichen Glückwunsch euch allen zum Studienplatz in München.
    Lasst mich an dieser Stelle kurz Werbung für die Ersti-Einführungstage der Fachschaft machen. Alle Infos hierzu findet Ihr unter:
    http://www.fachschaft-medizin.de/index2.php
    Viel Spass dabei! Und viel Erfolg bei der Wohnungssuche und den ganzen anderen Angelegenheiten!
    @Emi: wegen deinem Problem bei der MeCum-Anmeldung: Die Freischaltung durch das Dekanat der Med. Fakultät des MeCum-Accounts hinkt der allgemeinen Campus-E-Mail-Adresse immer ein paar Tage hinterher. Also keine Panik. Solltest du dich nach 7 Tagen immer noch nicht einloggen können dann schafft ein Anruf beim Dekanat sicher Abhilfe.
    Die Leute dort sind immer sehr hilfsbereit.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    medizinophil Avatar von beuteline
    Mitglied seit
    02.05.2010
    Ort
    München
    Semester:
    9. (WS 2014/15)
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Emi2010 Beitrag anzeigen
    @ Costa: danke für den Tip. Hab bisher leider nur Absagen erhalten, aber wird schon werden, ich hab ja noch ein wenig Zeit.

    @all: ich habe ein Problem mit dem MeCum Login. Ich kann mich zwar im Uni Portal problemlos anmelden, aber bei MeCum ist die Studentenkennung ungültig. Kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen?
    Bei mir gings gestern auch nur im Portal, heute dann auch bei mecum
    lg, beuteline


    People who never do more than they get paid for, never get paid for anything more than they do.
    - Kemmons Wilson, Founder, Holiday Inns

    The very first step toward success in any occupation is to become interested in it.
    - Sir William Osler

    Nothing is impossible. Some things are just less likely than others.
    - Jonathan Winters

    Unless you try to do something beyond what you have already mastered, you will never grow.
    - Ronald E. Osborn



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook