teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Anfänger in Weiss
    Mitglied seit
    17.07.2005
    Beiträge
    163

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    also mein Zeugnis der ärztlichen Prüfung (Abschlusszeugnis, Hessen) ist doppelseitig bedruckt.
    Auf der Vorderseite Gesamtnote Hammerexamen und Physikum, auf der Rückseite die Noten der einzelnen Fächer der Klinik. Ich denke mal, das ist überall so. Habt ihr für die Bewerbungen dann doppelseitig kopiert oder interessieren die benoteten Scheine/Fächer die Chefärzte eher nicht?

    Gruss



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von carishma Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also mein Zeugnis der ärztlichen Prüfung (Abschlusszeugnis, Hessen) ist doppelseitig bedruckt.
    Auf der Vorderseite Gesamtnote Hammerexamen und Physikum, auf der Rückseite die Noten der einzelnen Fächer der Klinik. Ich denke mal, das ist überall so. Habt ihr für die Bewerbungen dann doppelseitig kopiert oder interessieren die benoteten Scheine/Fächer die Chefärzte eher nicht?

    Gruss
    Ich habe es so gemacht. Ob es sie interessiert hat, kann ich Dir allerdings leider nicht sagen.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.03.2009
    Ort
    war Berlin
    Beiträge
    879
    Ich habe nur die Vorderseite kopiert und so in die Mappe gelegt. Meiner Erfahrung nach interessiert sie es nicht. Bei meiner aller Bewerbungsgespräche keine Nachfrage bisher. Gesamtnote(n) der Prüfungen sind ausreichend.

    Lg. Jeannychen
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."(B. Brecht)

    "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." (H. Hesse)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Anfänger in Weiss
    Mitglied seit
    17.07.2005
    Beiträge
    163
    ah ok, danke. Bei den ganzen Zeugnissen und Noten bis hin zum Abizeugnis braucht man keine Bewerbungsmappe sondern einen Ordner. Ich denke die Abschlussnote vom Examen ist entscheidend



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Man sollte sich nicht dazu verleiten lassen, Zeugnisse und andere Dokumente bei Bewerbungen in unvollständiger Kopie beizulegen. Das spricht genauso wenig für den Bewerber wie Rechtschreibfehler...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook