teaser bild
Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 208
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2010
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    3
    Beiträge
    45
    wie ist denn das leben im Wohnheim so? I
    st es dort ruhig genug zum lernen?
    hat man viel kontakt zu den anderen Bewohnern?
    wie sind die Zimmer?
    und bekommt man überhaupt noch nen Zimmer wenn man sich anfang september bewirbt, wenn man den bescheid bekommt? oder bewirbt man sich für das Zimmer schon vorher??
    danke für antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Ich fand es ganz gut da. Es ist relativ ruhig (ausser wenn Kiste-Parties sind, aber um 01.00 Uhr nachts an einem Freitag lernt man ja auch nicht.

    Man wohnt entweder allein oder zu zweit und teilt sich dann Küche (Kühlschrank und zwei Herdplatten, kein Backofen) und Bad. Im Keller sind zwei Waschmaschinen. Die Zimmer sind unmöbliert und man hat für wenig Geld superschnelles Internet.

    Kontakt zu den Anderen - naja, das kommt auf dich natürlich an! Ist aber schon nett, im Assi-Outfit zu den Freunden gehen zu können und einen schönen Abend verleben zu können.

    Verfügbarkeit: http://www.studentenwerk-magdeburg.d...n/default.aspx hier ist die Seite des Studentenwerks. Rufe da mal am Besten an, die können dir Bescheid geben. Und man sollte sich schon vor dem Versand des Zulassungsbescheids bewerben (ich meine, das geht auch, bin mir aber nicht ganz sicher).
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2010
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    3
    Beiträge
    45
    gibts da sowas wie ne mindestwohnzeit oder kann man jeder zeit ausziehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von agouti_lilac Beitrag anzeigen
    Ich fand es ganz gut da. Es ist relativ ruhig (ausser wenn Kiste-Parties sind, aber um 01.00 Uhr nachts an einem Freitag lernt man ja auch nicht.
    ...jemand aus meinem Jahrgang hat mal die Buletten gerufen und eine Kiste-Party gesprengt....weil sie musste ja früh raus zur Physioklausur (andere natürlich nicht..) und jeder wußte wer es war.... und ratet mal wer trotzdem ne extra runde gedreht hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Die Eine aus deinem Semester war's!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook