teaser bild
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2010
    Beiträge
    53
    Was meint ihr wie lange man so in 5 6 Jahren warten muss?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Die Prognose kann wohl niemand abgeben, eine Kristallkugel haben wir noch nicht
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2010
    Beiträge
    53
    Haha süß von dir. leider ist das so, aber meinst du es werden wieklich noch mehr als 12 Semester?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Präp-Opfer Avatar von Lightning_Bolt
    Mitglied seit
    13.11.2009
    Beiträge
    243
    Die Tatsache, dass ich als Neu-Abiturient in keinem einzigen AdH-Verfahren den Kriterien entspreche und die daraus resultierenden 12 Wartesemester schmälern etwas meinen naturgegebenen Optimismus - Bis zum WS 2016/-2017 hoffe ich jedoch, dass sich auch auf bildungspolitischer Ebene so einiges getan hat und Studienbewerbern mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung mehr Optionen frei stehen.

    Oder ich werde bis dahin schon meiner Approbation nach erfolgreicher EMS-Teilnahme im kommenden Jahr entgegenfiebern können - denn ich habe einfach keinen Bock so lange zu warten. 3 Jahre Ausbildung zum Chirurgisch Technischen Assistenten, je nach meiner Entwicklung im Sport werde ich abwägen nach Österreich abzuhauen oder in Deutschland zu bleiben um berufstätig zu werden, bis sich ein Studienplatz für mich ergibt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Ehemaliger User 280111
    Guest
    Studium beim Bund ist keine Alternative für euch? Hab mich damit zwar nicht sonderlich befasst, aber dort sollte man doch relativ schnell genommen werden?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook