teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 33 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Halte dein Engagement für Praktika, Referate, Hefteinträge und sonstige Forderungen so gering wie möglich.
    Um das Thema nochmal kurz aufzugreifen:
    spätestens wenn es um Untersuchungstechniken, Patientengespräche, technische Geräte oder einfach nur um das korrekte Anlegen des EKGs geht, sollte man sich das nochmal gewaltig überlegen, ob man sich von solchen Gedanken leiten lässt.
    Und benotete Referate hatten wir genug, die entweder in die Scheinnote oder als Zusatzpunkte in der Abschlussklausur wieder auftauchten.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Halte dein Engagement für Praktika, Referate, Hefteinträge und sonstige Forderungen so gering wie möglich.
    Um das Thema nochmal kurz aufzugreifen:
    spätestens wenn es um Untersuchungstechniken, Patientengespräche, technische Geräte oder einfach nur um das korrekte Anlegen des EKGs geht, sollte man sich das nochmal gewaltig überlegen, ob man sich von solchen Gedanken leiten lässt.
    Und benotete Referate hatten wir genug, die entweder in die Scheinnote oder als Zusatzpunkte in der Abschlussklausur wieder auftauchten.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich könnte ja moderierend tätig werden und Deine moralische Überlegenheit einfach so auslöschen, aber ich glaube, ich bringe das nicht übers Herz



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook