teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Arbeitstier
    Mitglied seit
    30.05.2005
    Beiträge
    529
    Puh!!! Jetzt muss ich erstmal Luft holen...
    Und was mache ich, wenn ich all diese Ratschläge auf gefühlten hundert Seiten bislang nicht berücksichtigt habe? Und ohne Drogen ins Physikum gegangen bin? Muss ich mich nun nachträglich selbst exmatrikulieren? Mein Studium abbrechen?



    Sorry, natürlich MUSS ich den Blog und diese vielfachen Ratschläge alle nicht lesen. Aber ich finde manchmal ist auch der gute Wille zuviel des Guten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    Ich finde es traurig, daß es tatsächlich einige solcher Charaktere gibt unter den Mitstudenten.
    Ein Hoch auf den Ellenbogenmediziner!
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.481
    Diese geballte Ladung von Besserwisserei und Ausnutzen der Unerfahrenheit von Mitstudenten ist die andere Seite der Medaille. Besser finde ich das IMHO nicht.

    Und sind diese privaten Tutorien auch mit "happy end"?

    *miezmiez*

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Und sind diese privaten Tutorien auch mit "happy end"?
    Ich denke mal "happy end" kostet extra.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.03.2009
    Ort
    war Berlin
    Beiträge
    879
    Einfach schrecklich!!
    Ich habe nur kurz überflogen und zum Schluss stellte sich die Frage: ist oder war sie jemals Medizinstudentin???

    @DeKI und Kackbratze:

    lg. Jeannychen
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."(B. Brecht)

    "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." (H. Hesse)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook