teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    10.02.2010
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    450
    Ich war auch 1 Jahr im Ausland und es war die beste Entscheidung. Ich hätte eh kein Einser Abitur gemacht, dafür fehlte mir die Motivation und gerne hingegangen bin ich auch nicht. Wäre ich in der 11. hier gewesen, wäre mein Abi auch nicht besser, eher schlechter. Mein Gott, ändern kann man es nicht mehr, die Diskussion ist sinnlos.

    Ich würde echt versuchen irgendwo noch eine Ausbildungsstelle zu finden! In meinem Kurs sind auch welche abgesprungen und in den anderen Kursen war es auch so. Da würde ich deutschlandweit gucken und mal rummtelefonieren. Es wäre sonst eine ziemliche Zeitverschwendung. Ausbildung = Wissen und Geld Und am Ende kannst du gut im Beruf Geld verdienen bis du die 6 Jahre rumm hast. Bis Anfang April ist eine verdammt lange Zeit...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    91
    Ich bereue den Auslandsaufenthalt auch auf keinen Fall, es war auch meine beste Entscheidung und ich denke gerne an die Zeit zurück!
    Ich weiß auch nicht ob mein Abi ohne besser gewesen wäre, vielleicht nicht. Richtig ist aber, dass ich einige Startschwierigkeiten hatte, was wohl ein Paar Punkte gekostet hat und es wurde ja nach dem Grund für mein "schlechtes" Abi gefragt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Wo steht denn eigentlich, dass das KPP nicht anerkannt wird, wenn es "lange vor dem Studium" gemacht wurde? Ich dachte immer, es muss einfach nur nach dem Abi und vor dem Physikum sein...

    Egal. Wenn du keinen Ausbildungsplatz im Medizinbereich bekommst, mach doch einfach irgendwas anderes, was du dir vorstellen kannst!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2010
    Beiträge
    33
    ich glaube, es darf nicht mehr als 2 jahre vor studienbeginn gemacht werden..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Glauben kannst du viel! Wo steht das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook