teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Mein Navi ist fest eingebaut in der Mittelkonsole und stört mich eigentlich nicht...die meiste Zeit lass ich mich ja sowieso durch die Frauenstimme leiten. Das ist wie im Privatleben

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Dr. Nasenbär Beitrag anzeigen
    Naja, aus demselben Grund wieso man einem Patienten nicht ein Loch in den Schädel bohrt um zu sehen, ob dann seine Kopfschmerzen weggehen.

    Weil so ein Loch im Schä äh Armaturenbrett einfach doof aussieht.
    Seit wann muss man sein Auto anbohren, um ein Navi anzubringen? Meine Halterung pappt ganz einfach an der Scheibe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Marke Eigenbau? Du kannst dir natuerlich auch nen 15 " Bildschirm einbaun, dann sind die Augen mit Sicherheit relaxed^^
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Die Akkomodation bleibt aber dennoch, nettie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Nat-
    Mitglied seit
    23.10.2007
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Semester:
    rum
    Beiträge
    134
    Einfach noch etwas mehr investieren und ein Head-Up-Display nehmen (gibts das für Navis überhaupt?)

    Find die Dinger ja ganz toll, kann mir nur leider kein Auto damit leisten ;)

    Meins ist übrigens auch in der Mitte der Scheibe überm Amaturenbrett befestigt. Komm damit am besten klar, da ich grade bei dem alten meiner Eltern doch häufiger mal auf die Karte gucken musste, die Sprachausgabe war da nicht so wirklich toll (ich sollte so mal mitten auf der Autobahn "bitte wenden" )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook