teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von Nat- Beitrag anzeigen
    (ich sollte so mal mitten auf der Autobahn "bitte wenden" )
    Dafuer gibt es 2 Möglichkeiten:
    a) du hast eingestellt, dass du egal wie zur nächsten Tankstelle willst oder
    b) du befandest dich auf einer italienischen Autobahn (da spinnen die Dinger immer, kommen einfach nicht mit dem Chaos klar)
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Nat-
    Mitglied seit
    23.10.2007
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Semester:
    rum
    Beiträge
    134
    Ne, das Problem war, dass die Sprachausgabe ziemlich mies war und nicht zum Kartenwerk gepasst hat. Angezeigt war, dass man die nächste Ausfahrt nehmen sollte und dann einfach der Straße folgen, die kurz neben der Autobahn herführte. Die sprachliche Ausführung war dann etwas gewöhnungsbedürftig

    Gab so häufig solche Situationen mit diesem Navi, dass ich die Sprachausgabe später einfach komplett abgeschaltet habe. War eins der ersten extrem günstigen, hab sowas mit nem späteren Modell auch nie wieder erlebt. Lustig wars trotzdem



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    Ich steck mir das Ding immer in die Hose. So muss ich nur kurz runterblicken. Alles kein Problem. Meine Augen sind extreme Akkomodation beim nach unten blicken auch gewöhnt.
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von netfinder Beitrag anzeigen
    Dafuer gibt es 2 Möglichkeiten:
    a) du hast eingestellt, dass du egal wie zur nächsten Tankstelle willst oder
    b) du befandest dich auf einer italienischen Autobahn (da spinnen die Dinger immer, kommen einfach nicht mit dem Chaos klar)
    Die andere Möglichkeit ist, dass du ein Navi von TomTom mit dem Kartenmaterial von 2004 (glaub ich) hast und zwischen Olten und Basel auf der Autobahn fährst. Da gibt es eine Stelle, in der mitten drin "JETZT RECHTS" von der TomTomTussi (=TTT) geschrien wird

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2010
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von DeKl Beitrag anzeigen
    Ich steck mir das Ding immer in die Hose. So muss ich nur kurz runterblicken. Alles kein Problem. Meine Augen sind extreme Akkomodation beim nach unten blicken auch gewöhnt.
    Das hat nichts mit Akkomodation zu tun, wenn man kleine Dinge schon aus kurzer Entfernung nicht mehr richtig erkennen kann.


    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Seit wann muss man sein Auto anbohren, um ein Navi anzubringen? Meine Halterung pappt ganz einfach an der Scheibe
    Und darunter hängt dann ein 20cm langes Kabel zum Verkehrsempfänger, einem minikleinen schwarzen Knubbelchen. An dem schwarzen Knubbelchen hängt dann eine etwas über einen Meter lange dünne schwarze Antenne, die man mit ein paar sehr eleganten Saugplöppeln an der Windschutzscheibe anbringen soll. Auf der anderen Seite des Knubbelchens hängt ein Meter Stromkabel, das malerisch quer übers Armaturenbrett zum Zigarettenanzünder führt. Für mich als Ästheten ein Ding der Unmöglichkeit!

    Ich habs jetzt aufs Armaturenbrett gedügelt. Man sieht vom Kabelsalat nur noch 5cm Kabel vom Navi bis in ein kleines Loch und unten aus einer Ablage kommt das STromkabel. Wunderschön wie ich meine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook