teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Whatever!
    Mitglied seit
    28.06.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    189

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,

    bin vor einer Woche mit dem Fahrrad gestürzt, und habe immer noch starke Schmerzen im Bereich des Handgelenks sowie Dysästhesien im Ulanris-Versorgungsgebiet. Würde das gerne mal röntgen lassen, hab aber keine Lust, dafür extra nach der Arbeit noch zum Arzt zu gehen, zumal ich nie wirklich planen kann, wann ich so weg komme.
    Meint Ihr, ich könnte morgen mal den diensthabenden UCHI anrufen und Ihn bitten, mal kurz eine Anforderung einzutippen. Die Bilder kann ich dann ja selbst anschauen und wenn was kaputt ist kann ich mich dann Montag beim niedergelassenen UCHI vorstellen. Meint Ihr, dass wäre machbar oder ist das dreist?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von fatman Beitrag anzeigen
    Meint Ihr, dass wäre machbar oder ist das dreist?
    Das Problem, Arbeit und Arztbesuche aufeinander abzustimmen, hat die gesamte arbeitende Bevölkerung. Wenn die alle sonntags in die Notaufnahmen kommen würden, wäre das Chaos perfekt.
    Fazit: ich finde es dreist, eine tagelang bestehende Problematik mal eben, wenn es einem zeitlich in den Kram passt, vom Notdienst begutachten zu lassen.
    Da aber in Deinem Fall ein Nerv beeinträchtigt zu sein scheint, würde ich mit dem Arztbesuch nicht länger warten (obwohl es jetzt wahrscheinlich auch schon egal ist, noch einen Tag länger zu warten).
    Du kannst ja auch jetzt in die Klinik gehen und mal die Lage peilen, ob der Schönwetter-Unfall-Patientenberg schon abgearbeitet ist und Du eine Chance auf Behandlung hast.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Ausserdem kannst du ja mal in der frueh dort anrufen, dich als "Kollegen" vorstellen, deine Symptomatik ehrlich schildern und schaun, was passiert. So wegen Anforderung eintippen, das waere mir zu dreist...
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Whatever!
    Mitglied seit
    28.06.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    189
    Na ja, ich muss da ja morgen sowieso hin
    Die Frage war bloß, ob es üblich ist, dass man mal eben einen Kollegen aus dem Haus dazwischenschiebt, wenn Platz sein sollte.
    Es scheint nicht üblich zu sein, dann werde ich das auch nicht machen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja fragen kostet nichts, und dann werden sie dir schon sagen, ob es möglich ist. Kann ja sein, dass sie dir dann einen zeitnahen Termin geben; oder aber ablehnen.
    Geändert von netfinder (10.07.2010 um 20:21 Uhr)
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook