teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 30 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da im Profil "5 Kl." steht, ging aus dem ersten Posting nicht eindeutig hervor, daß fatman schon Mitarbeiter im Krankenhaus ist.
    Unter Mitarbeitern ist es schon üblich, daß man mal zwischendurch mitbehandelt wird. Solange das unter Rücksichtnahme des sonstigen Patientenaufkommens und der Arbeitsbelastung des dann behandelnden ärztlichen Kollegens geschieht, ist es schon ok, mal eben zwischendrin dranzukommen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Den Zusatz "Unfallchirurgin" finde ich ziemlich..........naja.........ich möchte den Forenfrieden nicht stören.......aber sich im zweiten Weiterbildungsjahr, oder generell vor der Facharztprüfung, als "Chirurg" (wahlweise zu ersetzen durch jedes andere Fachgebiet) zu bezeichnen ist schon ein wenig hypertroph.
    "Assistentin in der UCh" hätte seriöser und völlig normal gewirkt.


    Da hat Lava sich innerhalb kürzester Zeit glaub ich bisschen zu viel von einem ganz speziellen Vorgesetzten im Haus abgeschaut.. Oder vielleicht ist das doch nur die allgemeine Chirurgenkrankheit.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Zitat Zitat von mezzomixi Beitrag anzeigen


    Da hat Lava sich innerhalb kürzester Zeit glaub ich bisschen zu viel von einem ganz speziellen Vorgesetzten im Haus abgeschaut.. Oder vielleicht ist das doch nur die allgemeine Chirurgenkrankheit.
    Tzzzzz.....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2005
    Beiträge
    138
    Bei uns ist es durchaus üblich, alle Mitarbeiter des Hauses im "Notfall" zügig und zuvorkommend zu behandeln. Eingelesen mit Karte und dokumentiert auf Notfallschein wird auch alles (auch nur klinische Untersuchung), d. h. die Karte wird immer eingelesen und dann wird ambulant, auch Rö-Bilder und Standard-BE, auf Kulanz, d. h. ohne 10 € und ohne Abrechnung, behandelt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #30
    ...macht BE´s nur "natur"
    Mitglied seit
    20.08.2009
    Ort
    Evil Medical School
    Semester:
    12.
    Beiträge
    682

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Den Zusatz "Unfallchirurgin" finde ich ziemlich..........naja.........ich möchte den Forenfrieden nicht stören.......aber sich im zweiten Weiterbildungsjahr, oder generell vor der Facharztprüfung, als "Chirurg" (wahlweise zu ersetzen durch jedes andere Fachgebiet) zu bezeichnen ist schon ein wenig hypertroph.
    "Assistentin in der UCh" hätte seriöser und völlig normal gewirkt.

    Sie ist eben etwas benachteiligt...
    ´´I´m a beatbox rocker and you´re dancing to my beat...´´



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook