teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Ort
    Berlin
    Semester:
    10.Semester
    Beiträge
    233
    Ich empfehle die TAZ



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Klar, wenn Du eingefärbte Meinungen lesen willst, dann nimm die TAZ
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Ich steh total auf die Wochenzeitschrift "Zeit"! Da gibt es zu den Leitthemen häufig einen Pro- und einen Kontrakommentar. Total faszinierend... da lese ich den Fürsprecher und stimme dem erstmal zu. Gut argumentiert! Dann lese ich den Kommentar der anderen Seite und muss dem auch recht geben. Auf einmal muss man sich wirklich mit dem Thema beschäftigen

    Ansonsten hat "Der Spiegel" auch häufig gute Artikel über Gesundheitspolitik. Klar... auch diese Zeitung ist nur zu genießen, wenn man die Dialektik kennt.

    Eigentlich ist das aber bei jeder Zeitung so! Bei der TAZ oder der FR vielleicht etwas deutlicher als bei der Süddeutschen oder der FAZ.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Banned
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Ort
    Berlin
    Semester:
    10.Semester
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von pottmed Beitrag anzeigen
    Klar, wenn Du eingefärbte Meinungen lesen willst, dann nimm die TAZ
    Mach mal die Augen auf, dann wirst du sehen, dass es keine objektive Zeitung gibt. Die TAZ ist zumindest mal ein Gegengewicht zur schwarz-gelben Springer Presse.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Zitat Zitat von KalisBLN Beitrag anzeigen
    Mach mal die Augen auf, dann wirst du sehen, dass es keine objektive Zeitung gibt. Die TAZ ist zumindest mal ein Gegengewicht zur schwarz-gelben Springer Presse.
    Aha, die FAZ ist aus dem Springer

    Natürlich gibt es keine objektive Berichterstattung, aber die TAZ ist dazu noch so offensichtlich Meinungsbildend, dass sie jeglichen Anspruch an eben diese Objektivität verloren hat.

    So, jetzt aber Back to topic.... sonst artet das hier wieder aus.
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook