teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Banned
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Ort
    Berlin
    Semester:
    10.Semester
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von pottmed Beitrag anzeigen
    Aha, die FAZ ist aus dem Springer
    Nein du schlauer Typ, aber die Welt, die du ebenfalls nanntest... Ach jetzt muss noch ein Smilie kommen... Warte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    survival of the fittest
    Mitglied seit
    26.11.2009
    Ort
    Freudstadt
    Semester:
    1. akademische Autolyse im 3. WS
    Beiträge
    1.011
    Nein neeeeeeeein, ich finde die Zeitungsdikussion hier super.

    Strodti, noch jemand, der Fan der ZEIT ist! Die ist mir mein Abo wert. Hinter der einen oder anderen Reportage steckt aber vermutlich ein Vorstadt-Gymnasiallehrer. Habe schon oft nimby-Artikel gelesen und noch nie so viele auch abgedruckte Leserbriefe geschrieben. Also manchmal doch ein wenig zu konservativ.

    Aber in der Zentrale meiner Partei liegen alle möglichen grossen gängigen Zeitungen jeglicher politischer Couleur stapelweise rum. Als Schüler und Student darf man sich kostenlos seine Zeitung abgreifen, yay, und die Welt erkunden. Und nach langem Studium des Spiegels halte ich, auch wenn man die "Dialektik kennt" (Strodti), den Spiegel für uneingeschränkt nicht empfehlenswert.
    Aber das hat vermutlich auch etwas mit dem persönlichen Geschmack zu tun; als dummes junges Gör meide ich schmierige Artikel. Und die Artikel in Sachen Gesundheitspolitik fand ich übrigens schon immer gaaaaaanz schrecklich. Ärzteblatt ist schon ganz ok.
    Niveau wird überbewertet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Na gut, aber das Ärzteblatt ist nun mal das Organ der Ärzteschaft und damit (selbstverständlich) Lobbying.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    survival of the fittest
    Mitglied seit
    26.11.2009
    Ort
    Freudstadt
    Semester:
    1. akademische Autolyse im 3. WS
    Beiträge
    1.011
    Klar. Aber wer schon mal vor Profs & Co sitzt...
    Niveau wird überbewertet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Banned
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Ort
    Berlin
    Semester:
    10.Semester
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Distress Misstress Beitrag anzeigen
    Nein neeeeeeeein, ich finde die Zeitungsdikussion hier super.

    Strodti, noch jemand, der Fan der ZEIT ist! Die ist mir mein Abo wert. Hinter der einen oder anderen Reportage steckt aber vermutlich ein Vorstadt-Gymnasiallehrer. Habe schon oft nimby-Artikel gelesen und noch nie so viele auch abgedruckte Leserbriefe geschrieben. Also manchmal doch ein wenig zu konservativ.

    Aber in der Zentrale meiner Partei liegen alle möglichen grossen gängigen Zeitungen jeglicher politischer Couleur stapelweise rum. Als Schüler und Student darf man sich kostenlos seine Zeitung abgreifen, yay, und die Welt erkunden. Und nach langem Studium des Spiegels halte ich, auch wenn man die "Dialektik kennt" (Strodti), den Spiegel für uneingeschränkt nicht empfehlenswert.
    Aber das hat vermutlich auch etwas mit dem persönlichen Geschmack zu tun; als dummes junges Gör meide ich schmierige Artikel. Und die Artikel in Sachen Gesundheitspolitik fand ich übrigens schon immer gaaaaaanz schrecklich. Ärzteblatt ist schon ganz ok.
    Dürfte ich erfahren welcher Partei du angehörst?
    Du hälst den Spiegel für UNEINGESCHRÄNKT nicht empfehlenswert? Was genau stört dich denn daran? Die rote Farbe?
    Aber es soll ja eine zunehmende Verspießung der Jungend stattfinden, sozusagen als Revolution gegen die 68er Eltern. Vielleicht bist du so jemand...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook