teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht Ihr zu firmenfinanzierten Fortbildungsveranstaltungen?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Immer her damit! Nehme mit, was ich bekommen kann...

    15 78,95%
  • Ich nehme an diesen Veranstaltungen teil, allerdings mit schlechtem Gewissen

    0 0%
  • Ich besuche diese Veranstaltungen nur, wenn ich für Verpflegung und Unterkunft selbst zahle

    1 5,26%
  • Ich mache das, was mein Chef für mich für richtig hält

    1 5,26%
  • Sowas ist für mich ein absolutes no-go

    2 10,53%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Pilot (CVVH) Avatar von Hypnos
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Im Tal der Tränen
    Semester:
    Oberarzt - Sektionsleitung Schmerztherapie
    Beiträge
    2.111

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin, was obige Veranstaltung angeht, im Übrigen geläutert - weil, es war doch nicht kostenlos...

    Gestern kam noch eine Knolle der Landeshauptstadt in meinen Briefkasten geflattert

    Ergo: weiße Weste - nur in Flensburg jetzt nicht mehr...:-P
    Je kleiner das Ego, desto leichter das Leben

    Verhalten bestimmt Verhältnisse



  2. #17
    undereducated Avatar von Michael72
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.447
    Zitat Zitat von Hypnos Beitrag anzeigen
    Ich bin, was obige Veranstaltung angeht, im Übrigen geläutert - weil, es war doch nicht kostenlos...

    Gestern kam noch eine Knolle der Landeshauptstadt in meinen Briefkasten geflattert

    Ergo: weiße Weste - nur in Flensburg jetzt nicht mehr...:-P
    Wow, es gibt Menschen, die sich, situationsbedingt, über ein Knöllchen freuen können. Das ist wirklich mal was Neues!
    - while (!asleep()) sheep++; -



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2007
    Semester:
    fertig, aber Apothekerin
    Beiträge
    143
    Ich war neulich auf einer Fortbildung(sreihe), die auch von einer Pharmafirma gesponsort wurde und die ich aber als sehr gut empfunden habe. Es waren 3 Abende jeweils mit 3h und es gab leckeres Essen.
    Die Referenten waren vorher bekannt und machten einen unabhängigen Eindruck. Die einzige Werbung waren der Kuli und Schreibblock mit Firmen - bzw. Produktaufdruck.

    Zu dieser Fortbildung würde ich sofort wieder gehen. Das kann ich auch mit meinem Gewissen vereinbaren, aber ich bin ja auch Apothekerin und es ging um Rx-Artikel.

    Worauf ich verzichten kann, ist wenn Fortbildungen offensichtlich produktbezogen sind, das ist dann Zeitvergeudung.



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook