teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.06.2006
    Ort
    Elite ;-)
    Semester:
    Land in Sicht
    Beiträge
    724
    offtopic on

    Ich komm aus Bayern (Franken)
    Wer entdeckt den Fehler?

    offtopic off


    Sorry, das musste jetzt sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Yoshina89
    Mitglied seit
    14.07.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von fallenangel30487 Beitrag anzeigen
    Krankenpfelgehelfer
    Es gitb auch staatliche Ptschulen, die sind kostenlos und man kann Pt oder Masseur lernen. In der Pt Ausbildung hast du auch kein Mathe oder Biochemie. Und das bisschen was du in Physiologie und Physik rechnen musst, bekommst du locker hin. Hatte auch nur nen Realschulabschluss ( 4 in Mathe) als ich die PT Ausbildung gemacht hab und das bisschen Mathe war kein Problem.
    PT hört sich auch interessant an. Wie gefällt dir die Arbeit?
    Es gibt eigentlich eine große Auswahl an medizin. Berufen, ich muss mir nur überlegen, was das richtige für mich sein könnte; da bin ich noch unschlüssig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Yoshina89
    Mitglied seit
    14.07.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von angelusmuc Beitrag anzeigen
    offtopic on

    Wer entdeckt den Fehler?

    offtopic off


    Sorry, das musste jetzt sein
    Hööö? Was isn jetzt los? xD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Ich fand die Ausbildung sehr interessant. Aber ich hab nach der Ausbildung nicht als PT gearbeitet weil ich danach gleich Abi gemacht hab. Ich hab wärhend der Ausbildung gemerkt dass ich einfach mehr machen möchte. Außerdem gibt es bei uns einfach keine Stellen. Ohne die MLD Weiterbildung schon gar nicht und die Kostet ca. 1500€. Um eine gute Stelle zu bekommen müsste ich nach Bayern oder Österreich / Schweiz gehen und das wollte ich damals nicht.
    Ich hab damals während der Ausbildung schon gemerkt, dass ich unbedingt HM studieren möchte. Die Ausbildung an sich ist aber wie gesagt sehr interessant und abwechslungsreich.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Yoshina89
    Mitglied seit
    14.07.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    28
    @fallenangel: Wie leicht/schwer fiel es dir als du das Abi nachgemacht hast? Bist du gut mitgekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook