teaser bild
Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 156
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    Zitat Zitat von pünktchen4 Beitrag anzeigen
    jjjuuuuuhhhhhuuuuu!!!!

    Ich habe einen Studienplatz-

    Mannheim ich komme!!!
    Herzlich Willkommen in Mannheim!!
    "Excuse me, which level of hell is this?"






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Spriggan
    Mitglied seit
    14.11.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    listo
    Beiträge
    490
    Bis bald ....hoffentlich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    16
    hach wie schön hier so nett wilkommen geheißen zu werden

    sagt mal, stimmt es dass man als Student der mannheimer Fakultät nicht in ein Wohnheim des Studentenwerks Mannheim kann weil man ja Heidelberger ist?
    Die Info hab ich vor ein paar Wochen mal von Stwerk bekommen, aber auf der marecum-seite steht ja das würde gehen... ???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    Zitat Zitat von pünktchen4 Beitrag anzeigen
    hach wie schön hier so nett wilkommen geheißen zu werden

    sagt mal, stimmt es dass man als Student der mannheimer Fakultät nicht in ein Wohnheim des Studentenwerks Mannheim kann weil man ja Heidelberger ist?
    Die Info hab ich vor ein paar Wochen mal von Stwerk bekommen, aber auf der marecum-seite steht ja das würde gehen... ???
    Eine meiner Kommilitoninnen hat mir vor kurzem erzählt (die wohnt aktuell noch in einem Mannheimer Studentenwohnheim), dass sie keine Mietvertragsverlängerung bekommt mit der Begründung, dass die Uni Mannheim die Zimmer für ihre eigenen Leute braucht, deshalb der Vertrag ausläuft und sie sich bis Vertragsende was neues suchen muss.
    Zusätzlich sollen wohl auch zukünftig keine Mannheimer Mediziner mehr Zimmer in den Studentenwohnheimen in Mannheim bekommen, aus selbigem Grund.
    Das ist der Stand, der mir bekannt ist. Ich selbst wohne noch in Hotel Mama, daher kann ich zur Wohnsituation nicht so viel berichten

    Edith: Hast du dich mal in HD erkundigt ob da noch was zu haben ist? Wäre allerdings auch blöd, weil du dann immer nach MA fahren müsstest.
    "Excuse me, which level of hell is this?"






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    16
    hmmm, ok das klingt ähnlich wie das was ich gehört habe
    dann werd ich mal sehen so etwas zu finden
    deine mum hat nicht zufällig noch`n zimmer frei ?? ;)
    also, wenn einer Tipps (möbliert) hat- nur her damit! Die üblichen Wohnungsbörsen hab ich schon abgeklappert

    ne, in HD hab ich nicht gesucht, wär schon gern in Mannheim, möglichst Klinikums nah



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook