teaser bild
Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 156
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Spriggan
    Mitglied seit
    14.11.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    listo
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von pünktchen4 Beitrag anzeigen
    hmmm, ok das klingt ähnlich wie das was ich gehört habe
    dann werd ich mal sehen so etwas zu finden
    deine mum hat nicht zufällig noch`n zimmer frei ?? ;)
    also, wenn einer Tipps (möbliert) hat- nur her damit! Die üblichen Wohnungsbörsen hab ich schon abgeklappert

    ne, in HD hab ich nicht gesucht, wär schon gern in Mannheim, möglichst Klinikums nah
    Tja, das habe ich auch erst gedacht möglichst Klinikums nah. Mann sollte aber auch die Bahnanbindungen nicht ausser Acht lassen wenn man mal zur Party in die Innenstadt will und dann am Schluss keine halbe Stunde nach Hause laufen möchte.

    Wie sieht es mit WG's aus?!


    Achja und jetzt erstmal in die Facebook Gruppe...ist auch egal welche!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2008
    Beiträge
    42
    Huhu!Hat jemand von Euch eine Ahnung, wann jetzt genau die Veranstaltungen für den kommenden Erstsemesterjahrgang beginnen?Habe so einen Modulplan gefunden, aber bin nicht ganz durchgestiegen, wo dort der Anfang ist?Da sind direkt in den ersten 3 Tagen Prüfungen verzeichnet, von denen ich annehme,dass sie zu den Einführungswochen oder einm Vorkurs gehören???
    Würde mich über "Lesehilfe" freuen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    Zitat Zitat von aufeinneues Beitrag anzeigen
    Huhu!Hat jemand von Euch eine Ahnung, wann jetzt genau die Veranstaltungen für den kommenden Erstsemesterjahrgang beginnen?Habe so einen Modulplan gefunden, aber bin nicht ganz durchgestiegen, wo dort der Anfang ist?Da sind direkt in den ersten 3 Tagen Prüfungen verzeichnet, von denen ich annehme,dass sie zu den Einführungswochen oder einm Vorkurs gehören???
    Würde mich über "Lesehilfe" freuen ;)
    Hier ist der Link zur Ersti-Seite. Ist etwas versteckt. Da stehen auch ein paar Eckdaten

    http://www.umm.uni-heidelberg.de/studium/erstis.html

    Du hast sicher diesen Modulplan gemeint, oder?
    http://www.umm.uni-heidelberg.de/stu..._jahrg5_10.pdf
    "Excuse me, which level of hell is this?"






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2008
    Beiträge
    42
    Hey, ganz lieben Dank für die schnelle Antwort.
    Ja, genau den Plan meinte ich. Da wäre dann ja direkt eine Püfung für den 3. und 4. Tag (also 13. und 14. 10.) angesetzt.Das gehörtnoch zu etwas anderem, oder???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2008
    Beiträge
    42
    oh, bin ich bescheuert.freude über den platz verblendet wohl ;) am ende jeder kalenderwoche steht ne prüfung und am 11.10 beginnt das propädeutikum...
    okay...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook