teaser bild
Seite 12 von 130 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2008
    Beiträge
    52
    ich überlege auch noch sehr stark ob ich duisburg mit 1,7 auf die 1.op setze.. wieviel werden eigentlich eingeladen zum awg?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2010
    Beiträge
    20
    letztes Jahr ca. 200 Bewerber...wenn mich nicht alles täuscht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2010
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von POLANSKI Beitrag anzeigen
    Ich werde Essen auch an erste Stelle setzen und hoffen, mit meinem grenzwertigen Schnitt von 1.5, eingeladen zu werden.

    Schade, dass niemand von den Herrschaften aus dem vergangenen Jahr geschrieben hat, ob er nun angenommen wurde.
    Wann hast du denn Abi gemacht? ich wurde letztes Jahr mit 1,6 und 2WS eingeladen...und war im nachrückverfahren auf Pl 63



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Semester:
    V.
    Beiträge
    318
    @ molli : ich überleg es mir (dn 1,7) auch grad, ob ich es wagen soll, mich in essen zu bewerben ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2011
    Beiträge
    13
    Ich habe mein Abi 2011 absolviert. Offiziell gibt es die Zeugnisse erst morgen (02.07), ich habe meins gerade abgeholt (bin morgen beruflich verhindert).

    Wie schätzt du die Chancen mit 1,5 ein? Hat man da selbst bei einem super Gesprächsverlauf mit dem Schnitt überhaupt eine Chance? Ach ja, und wie ist es denn bei dir gelaufen?

    Sonnige Grüße

    EDIT: Wie ich deinem Gästebuch-Eintrag entnehmen kann, hat es anscheinend mit deinem 1,6er Abi im vergangenen Jahr für Essen und D'dorf wohl nicht gereicht, richtig? Oha, langsam mach ich mir echt Gedanken darüber, ob es nicht ratsam wäre, über den Tellerrand hinaus zu schauen und sich nicht nur auf NRW zu fokussieren!
    Geändert von POLANSKI (01.07.2011 um 14:54 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook