teaser bild
Seite 127 von 130 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130 LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 635 von 646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #631
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2016
    Beiträge
    22
    @Sunrise212 Nein leider nicht bei mir wussten beide selber nicht wann Rückmeldung kommt haben mich sogar gefragt ob idekanat schon was gesagt hätte etc.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #632
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2016
    Beiträge
    22
    Hat irgendjemand vielleicht schon beim Dekanat oder so angerufen und weiß wann wir Bescheid bekommen ungefähr? Wirklich erst am 22.09?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #633
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2017
    Beiträge
    2
    Hallo,
    Ich habe mich etwas erkundigt bezüglich den Terminen wann wir Bescheid bekommen. Hochschulstart hat bestätigt, die Bescheide tatsächlich erst spätestens am 22.09. online zu stellen. Echt ätzend, so lange auf die Filter gespannt zu werden. Naja was soll's.
    Wer aber wissen möchte, ob er für die Ortspräferenzen 2-6 eine Zulassung hat, kann einfach bei hochschulstart nachfragen per Telefon oder Email. Allerdings muss man dann trotzdem noch auf den endgültigen Bescheid am 22.09. warten, denn es kann schließlich sein, dass man bei Essen eine Zulassung bekommt, und damit die andere Uni wegfällt.
    Aber trotzdem.. der 22. Erscheint mir persönlich recht spät, denn im Dekanat habe ich nachgefragt wann denn ca die Einschreibungstermine sind, und sie meinte Mitte bis Ende September. Das heißt es kann meiner Meinung nach gut sein dass wir die Bescheide schon früher bekommen. Daher werde ich die nächsten Tage mein hochschulstart Account checken
    Ich hoffe die Nachricht war hilfreich und bis bald
    PiaTwin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #634
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    so sieht bei HSS der Zeitplan aus. Danach könnt ihr euch immer ausrechnen, wann die Einschreibezeiten sind:

    05. September 2017
    Bereitstellung und Versand der Zulassungsbescheide für die*erste Stufe*im AdH. Es erhalten nur diejenigen Bewerber einen Zulassungsbescheid, bei denen bereits zu diesem Zeitpunkt feststeht, dass sie für die erstgenannte Hochschule ausgewählt werden konnten.
    Im Falle der Zulassung endet die Frist für die Erklärung über die Annahme des Studienplatzes
    am 14. September 2017.
    22. September 2017
    Bereitstellung und Versand der Zulassungsbescheide für die*zweite Stufe*im AdH.
    Im Falle der Zulassung endet die Frist für die Erklärung über die Annahme des Studienplatzes
    am 29. September 2017.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #635
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2017
    Ort
    Essen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    54
    Schreibt Mal bitte hier rein, sobald ihr was wisst und Zusagen/Absagen verteilt worden sind



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook