teaser bild
Seite 52 von 130 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2012
    Beiträge
    32
    Hey Leute,
    ich hab mich auch mit 1,6 in Essen beworben. Heißt das jetzt eigentlich, dass alle mit 1,6 eingeladen werden? Oh man immer diese Warterei... das ärgert mich jetzt voll, dass ich mich doch nicht in Hannover beworben hab



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #257
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    92
    @Stonie7
    Kann ich leider nicht übers Handy öffnen. Aber na gut morgen werd ichs dann ja auch sehn.
    Aber Post hat bis jetzt ja wohl noch keiner bekommen...?

    Ah so jetzt hab ichs auch gesehen =) sehr schön mal hoffen, dass man vor Rangplatz 310 ist

    @Lilly
    Ich hätte auch lieber heute als morgen die einladung. aber hey bis dann zum endgültigen bescheid wirds ja eh bis 24.9 warten... T.T
    Geändert von kleiner_grünling (10.08.2012 um 18:07 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #258
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2012
    Beiträge
    32
    Ja das stimmt... das ganze dauert doch noch ein weilchen, aber ich hab Angst, dass die unter den 1, 6ern losen und es dann doch nicht ausreicht und in Hannover wurden ja alle mit 1,6 genommen :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #259
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Beiträge
    30
    Also ich habe zu dem ganzen Spaß noch 3 (!) Fragen

    1.) Wurden jetzt ALLE mit der DN 1,6 oder besser eingeladen?

    2.) Weiß man denn WIEVIELE eingeladen wurden und WIEVIELE davon angenommen werden?

    3.) Kann man eigentlich dann von absoluter Chancengleichheit zwischen welchen mit 1,3 und 1,6 reden im Sinne diesen Verfahren, oder sind die mit bspw 1,3 so bevorteiligt das die 1,6er vergleichsweise sehr niedrige Chancen haben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #260
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2012
    Beiträge
    32
    Also deine 1. Und 2. Frage kann ich nicht beantworten.. hab ich mich mich auch schon gefragt. Zu 3.: es ist zwar schon so, dass die abinote trotzdem zählt, weil man für den schnitt Punkte bekommt und für das Auswahlgespräch auch und das ganze wird dann zusammengerechnet und dann eine Rangliste erstellt... aber so wie ich das mitbekommen hab, kann man beim auswahlgespräch noch richtig viel rausholen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook