teaser bild
Seite 80 von 130 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 396 bis 400 von 646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #396
    Registrierter Benutzer Avatar von Latifundia
    Mitglied seit
    03.09.2012
    Ort
    Essen
    Semester:
    3.
    Beiträge
    63
    Na dann , viel Glück



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #397
    Amira2004
    Guest
    Versucht jemand sein Glück schon am Do.? Ich will nicht mehr warten!!! In der ersten Stufe wurde doch auch schon am Do. Auskunft gegeben... obwohl es Freitag erst soweit sein sollte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #398
    Registrierter Benutzer Avatar von Latifundia
    Mitglied seit
    03.09.2012
    Ort
    Essen
    Semester:
    3.
    Beiträge
    63
    Ich wollte mal fragen , ob eure Prüfer euch auch, am Ende des Gesprächs , nach eurer DN gefragt haben???
    Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach (((( was das heißen könnte?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #399
    Registrierter Benutzer Avatar von Vivendi
    Mitglied seit
    12.07.2011
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Latifundia Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen , ob eure Prüfer euch auch, am Ende des Gesprächs , nach eurer DN gefragt haben???
    Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach (((( was das heißen könnte?
    Die Prüfer kennen von keinem Bewerber die DN. Im Endeffekt kann hier der ein oder andere Punkt über eine Zusage entscheiden. Vielleicht waren sie von dir so begeistert, dass sie ihre Punktevergabe noch einmal überprüfen wollten, um deine Chancen zu erhöhen. Ich will hier jetzt aber nichts schüren, es wäre lediglich denkbar!

    Haltet durch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #400
    Registrierter Benutzer Avatar von Latifundia
    Mitglied seit
    03.09.2012
    Ort
    Essen
    Semester:
    3.
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Vivendi Beitrag anzeigen
    Die Prüfer kennen von keinem Bewerber die DN. Im Endeffekt kann hier der ein oder andere Punkt über eine Zusage entscheiden. Vielleicht waren sie von dir so begeistert, dass sie ihre Punktevergabe noch einmal überprüfen wollten, um deine Chancen zu erhöhen. Ich will hier jetzt aber nichts schüren, es wäre lediglich denkbar!

    Haltet durch

    O0 oha ! Wenn das wirklich so wäre ... - die Warterei geht einem echt an die Substanz !! -.-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook