teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2010
    Beiträge
    574

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Das wundert mich überhaupt nicht. Die Chefs, die ich in meiner Psychiatriezeit kennenlernen durfte/musste, waren -was Führungsqualitäten angeht- Katastrophen. Und in anderen Bereichen der Medizin wird es wohl nicht anders sein. Leider.
    Oooch, in der Psychiatrie soll es auch ganz vernünftige Chefs geben. In Altbayern z.B. in Taufkirchen (Landkreis Erding) oder Deggendorf/Mainkofen.

    Und wer es eben ein wenig "bizarrer" (gemeint ist jetzt nicht die Psychiatrische Diagnose, natürlich nicht.....) haben möchte, darf sich etwa gerne Augsburg, Landshut oder Wasserburg/Gabersee antun. (Bayern)

    Böse Zungen behaupten, daß sich Führungsqualitäten in der Psychiatrie vor allem auf den ICD-10 berufen. Auf das Führen von F-Diagnosen. Meist aus dem F60er-Bereich, da aber in Lehrbuchqualität (Herausragende Positionen erfordern eben auch herausragende Krankheitsausprägungen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Steht bei den entsprechenden Kollegen dann die Liste ihrer F-Diagnosen unter dem Namen? (Also da wo bei anderen Ärzten die ganzen Facharzt-und Zusatzbezeichungnen stehen)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook