teaser bild
Seite 5 von 197 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 981
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von dr.moep
    Mitglied seit
    16.03.2010
    Beiträge
    273
    Also sollte ich zum AWG eingeladen werden wird es mir vor Gesundheitspolitischen Fragen auch grauen - Da ich ein Jahr im Ausland verbracht habe, habe ich in einer englischen Zeitung vor kurzem erst fassungslos festgestellt das Radio Westerwelle unser Außenminister ist
    Happiness is like peeing in your pants. Everyone can see it, but only you can feel its warmth.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2010
    Beiträge
    190
    Habe mein KPP vor kurzem beendet, habe zwei Monate in Deutschland und einen Monat in der Türkei gemacht.


    Hoffe das ich dadurch in sachen Auslandserfahrung ein paar Punkte holen kann, wenn es denn mit dem ADH klappt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.04.2009
    Ort
    Wurzburgo
    Semester:
    ;)
    Beiträge
    974
    Also KPP hab ich ^^
    Ich hoff mal die fragen mich nur darüber ab, hab in ner Spezialklinik für Diabetes gemacht. Also weiß über Diabetes schon bescheid aber nicht perfekt.
    Ich hoff mal wir kriegen nette Leute, die einen nichts reinwürgen wollen.

    Im Süden hab ich mir nur für Ulm beworben :/

    Da sind ja die Chancen nicht sooo gut ohne 1,1 TMS

    Hab nur ne 1,9 erreicht, aber das is au ne gute Leistung ^^
    Naja will nach Hannover weil ich Hannibal gut find und dann wäre ich in der Mitte zwischen meiner Heimat und meiner Schwester.

    Naja ich gönn uns allen einen Platz also hoffen wir mal, dass sich nicht so viele Leute für Hannover entscheiden und allgemein die Bewerberzahl gesunken ist ^^

    Über Philip Rössler kann ich nicht so viel sagen außer, dass der doch selber Arzt is und niemals was machen würde um seine Kollegen vor den Kopf zu stoßen und man weiß eben auch nicht wie andere Ärzte darauf reagiern, denn immerhin hockt einer von denen da :/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Ups... Avatar von ChefTony
    Mitglied seit
    22.06.2009
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    1. Klinisches
    Beiträge
    152
    Naja, der gute Herr Rösler hat über die Bundeswehr Medizin studiert, musste sich also nie dem System aussetzen, welches er nun kritisiert. Seinen Facharzt hat er auch nicht beendet, weil er sich letztlich für die Politik entschieden hat.
    In einer eigenen Praxis hat er folglich nie gearbeitet, sondern musste immer nur unsere Soldaten versorgen.
    Ich würde ihm schon eine gewisse Praxisferne unterstellen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Squeaky
    Mitglied seit
    17.07.2010
    Ort
    Nord
    Semester:
    11
    Beiträge
    118
    Also von Geusndheitspolitik versteh ich echt gar nichts..
    hab mich durch die verscheiden Versicherungen also GKV und Privatversicherung gewühlt aber bin nicht so sehr viel schlauer.

    Mein KPP fang ich am 1.8. an in einer Kinderklinik und werd hoffentlich viel Zeit auf der Krebsstation verbringen, wenns klappt.
    Mal schaun wies wird, bin schon ganz schön aufgeregt.. habt ihr das bezahlt bekommen? .. Bei mir gibts leider keinen cent dafür und meinen Nebenjob muss ich brach legen solange



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook