teaser bild
Seite 8 von 197 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 981
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2010
    Ort
    Hannover
    Semester:
    bald 1..
    Beiträge
    27
    Ja genau, der Rest ist Gespräch.. Auch 1.3er könnten theoretisch bei nem schlechten Gespräch nicht angenommen werden.. Allerdings muss das dann glaub ich auch arg schlecht laufen :P.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #37
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.04.2009
    Ort
    Wurzburgo
    Semester:
    ;)
    Beiträge
    974
    Wow das geht schneller als man denkt.

    Du braucht nur ein Paar Leutz drinnen sitzen, die dich nicht mögen und du kriegst automatisch kaum Punkte.

    Deswegen immer freundlich, nett, höflich und lächelnd antworten!!!!



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #38
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Ja,meine Freundin ist heim gefahren. Es war nass, bergab und der vor uns haut ne Vollbremsung rein. Boaah... Gestern is mir nachts n Fuchs vors Auto gerannt. Konnte grad noch bremsen und niemand war hinter mir.

    Okay, dann muss man mit 1,7 wohl ziemlich gut sein.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von izzieinsydney
    Mitglied seit
    12.05.2010
    Semester:
    2. Wartesemester
    Beiträge
    25
    Halli hallo!

    Ich kann das mit den Bewerbungen echt bald net mehr glauben. Habe 2009 Abi gemacht und auch 1,7! KKP seit dem 1.6 angefangen und zieh auch alle drei Monate durch, weil das ne internationale Klinik ist, die auch gut für die Referenzen ist. Wird das denn in Hannover überhaupt beachtet oder gar gewertet? Weil nach Hannover, an die Uni direkt, musste man doch gar keine Unterlagen schicken........ oder ô.Ô????
    Ich warte jetzt zwei Semester, weil bei diesem SS zum ersten Mal der niedrigste NC 1,6 war... Ich hab richtig Schiss, dass dieses WS alles erst ab 1,6 los geht! Das Hannover zB auch erst ab 1,6 einläd und solche Scherze...
    Ist es denn wirklich so, dass sich bei jedem Bewerber das Gespräch um Gesundheitspolitik dreht? Ist das net mehr so nach dem Zufallsprinzip: Die einen werden nach ihrer Motivations gefragt und die anderen nach Allgemeinbildung?
    Hab diese Erfahrungsberichte auch schon mal durchgeschaut, aber waren ja bloß zwei ne?!
    Na ja... ich wünsche uns einfach allen einen Studienplatz! Wär schon super, wenn man das machen dürfte was man wirklich will!



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #40
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Hast du dich letztes Jahr schon beworben Izzy? Welche Ops hattest du und welche hast du dieses Jahr?
    Ja,wünsche auch jedem, der es verdient, einen Platz ;)



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook