teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Forensuche

Thema: Medizinertest

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    eben! Gut erkannt Dicker!

    sonst hätte der W heute noch keinen Studienplatz, weder mit dem tollen Test noch mit meinem tollen Abi

    noch Fragen
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Rehadoc am Ostseestrand
    Mitglied seit
    23.05.2002
    Ort
    Hansestadt Lübeck
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    78
    Wenn ich mich recht entsinne, war der TMS am (ohne Gewähr) 6. November 1996, an dem ich (Abi 1997) seinerzeit teilgenommen habe, der letzte Medizinertest!

    Ich hatte damals einen Testwert von 111 erreicht. Leider habe ich nie erfahren, ob ich alleine durch den Test oder in Kombi mit meinem Abi (1,6) meinen Studienplatz bekommen habe, da entsprechende Tabellen nicht mehr veröffentlicht wurden.

    Aber eins weiß ich noch - ich hatte alle 20 Schlauchfiguren richtig!

    Wer hatte sich diesen tollen Test eigentlich damals immer ausgedacht? Waren das auch unsere lieben Freunde aus Mainz, oder zeichnet da jemand anders für verantwortlich?
    "Graue Haare und Unterarmgehstützen" ist keine wirklich nützliche Personenbeschreibung in einer orthopädischen Rehaklinik!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook