teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe die Einmalzahlung mit dem Juligehalt bekommen und auch die Bereitschaftsdienste mit entsprechender Erhöhung bezahlt bekommen. Lediglich die +15% auf die Nacht-Bereitschaftsstunden fehlen noch, da hierzu laut Personalabteilung noch irgendwelche Umsetzungsrichtlinien fehlten. Wird aber nachvergütet, sobald die da sind.

    Inwiefern man bei späterem Diensteintritt als 1.1.10 anteilig was bekommen sollte von den 400 Euro - keine Ahnung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Inwiefern man bei späterem Diensteintritt als 1.1.10 anteilig was bekommen sollte von den 400 Euro - keine Ahnung.
    Man bekommt was, und zwar ebenfalls die 400 EUR - und ich habe später als die Ninette angefangen - eine ausserordentlich erfreuliche Sache !

    Scheint aber wohl unterschiedlich zu sein, mir sind einige bekannt, die das auch schon in der Juliabrechnung hatten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    35

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    http://www.marburger-bund.de/marburg...dlungen-HP.pdf

    Wir haben noch keine Erhöhung bekommen. Haben einen an den TV-Ärzte/VKA angelehnten Haustarifvertrag, jedoch braucht die Verwaltung Zeit, um das alles umzusetzen. Morgen ist ne Info-Veranstaltung. Da bin ich mal gespannt, was bei rauskommt...

    Wüßte mal gern, ab wann man die zwei Urlaubstage für nächtlichen Bereitschaftsdienst bekommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook