teaser bild
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 101
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    24
    hey, geht ihr denn etwa zum AWG? wenn ja woher wisst ihr schon, dass ihr dabei seid? denn ich bekomm erst am 27. august ne bestätigung oder ne ablehnung für´s AWG? hab ich da was verpasst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Platin Mitglied Avatar von DocMartin
    Mitglied seit
    07.05.2010
    Ort
    Muddastadt
    Beiträge
    715
    Nene, aber ich denke mal es ist wahrscheinlich...






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2010
    Beiträge
    5
    ich warte auch auf die Einladung zum Gespräch...nächste Woche dürfte die ja dann ins Haus flattern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Platin Mitglied Avatar von DocMartin
    Mitglied seit
    07.05.2010
    Ort
    Muddastadt
    Beiträge
    715
    Wieviel Punkte hast du?






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2010
    Beiträge
    5
    603 (Abi 2,0)
    + 60 (Ma, Bio, Che vollständig belegt, Phy leider nur in der 11ten)
    + 10 für eine begonnene Ausbildung (mindestens 6 Monate) mit und ohne
    medizinisch-relevanten Bezug um --> ABER ABER ABER: zum zeitunkt des studienbeginns, mache ich diese übrigens sehr wohl medizinisch relevante ausbildung (operationstechnische assistentin) schon 12 monate, da am 1.10.09 angefangen. hab aber an das studiendekanat geschrieben was ich nun angeben soll, von welchem zeitraum ich da ausgehen soll und man sagte mir, dass als stichtag der einsendeschluss der fragebögen zu sehen ist und der war ja am 19.8. und DESWEGEN musste ich hier 6 monate angeben und büße somit 30 punkte ein, wegen dieser wahrlich blöden regelung, denn alle, die letzten oktober oder september ne ausbildung begonnen haben, können hier nicht die 12 monate angeben sondern müssen 6 monate angeben. das ärgert mich sehr, aber eh meine bewerbung nach abgleich mit den nachweisen aussortiert wird, war ich lieber ehrlich
    hinzu kommen noch 10 punkte fürs FSJ was ich nach meinem abi machte

    macht 683 punkte...ich weis schon, am ende scheiterts an den 30 punkten die mir fehlen weil ich nur 6 monate ausbildung angerechnet bekomme...

    und bei euch so die punktzahlen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook