teaser bild
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 101
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2010
    Beiträge
    5
    ..also ich bin seit 2 jahren am warten, soziales jahr gemacht in der uniklinik leipzig, ausbildung angefangen...ja.^^ der wunsch medizin zu studieren besteht seit ungefähr 8 jahren...also so ganz ganz langsam würd ich dann auch gern mal anfangen wollen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Platin Mitglied Avatar von DocMartin
    Mitglied seit
    07.05.2010
    Ort
    Muddastadt
    Beiträge
    715
    Ich hab mal ne Frage zum Semesterbeitrag:

    Der beträgt ja 203.60. Darin enthalten ist das Semesterticket. Ist das optional? Ich seh eigentlich nicht ein, warum ich 139.50€ bezahlen sollte, für etwas, was ich gar nicht vor hab zu nutzen^^






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6
    glaube der beitrag is pflicht... kannst du mir evtl. mal erklären wie man sich bei zeiten den stundenlan reinziehen soll, wenn die zugänge zu server erst am 20. vergeben werden???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2010
    Beiträge
    221
    Das Semesterticket kann nur unter bestimmten Bedingungen abgewählt werden und die treffen auf dich nicht zu DocMartin. Tut mir Leid.^^
    "...Ich sag dir was jetzt ansteht...ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte Cracknigger herschicken die unsern Freund hier mit einer Kneifzange und nem Lötkolben bearbeiten werden"

    einfach göttlich dieser Film^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2010
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von rsfutt Beitrag anzeigen
    glaube der beitrag is pflicht... kannst du mir evtl. mal erklären wie man sich bei zeiten den stundenlan reinziehen soll, wenn die zugänge zu server erst am 20. vergeben werden???
    ach sieh an^^ auch schon genommen?
    "...Ich sag dir was jetzt ansteht...ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte Cracknigger herschicken die unsern Freund hier mit einer Kneifzange und nem Lötkolben bearbeiten werden"

    einfach göttlich dieser Film^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook