teaser bild
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 101
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6
    ja, schon seit 14.8.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2010
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von rsfutt Beitrag anzeigen
    ja, schon seit 14.8.
    Jup ich auch. über Warter oder Abibesten? das mit dem 20. hab ich aber auch so wie du verstanden. kriegst deinen stundenplan ni eher, aber du musst dich ja vorerst eh nicht für irgendwas eintragen oder so an seminaren und ähnlichem.
    "...Ich sag dir was jetzt ansteht...ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte Cracknigger herschicken die unsern Freund hier mit einer Kneifzange und nem Lötkolben bearbeiten werden"

    einfach göttlich dieser Film^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6
    gewartet...

    ey ich hab echt schiss, den ganzen rahmenplan nicht zu peilen

    gehe nebenbei rel. viel arbeiten, daher dachte ich verschaff ich mir mal nen überblick, aber ok, wenns so ist wie du sagst, lass ich mich eben überraschen... das einzige um was ich mich gekümmert hab waren die 203,60€... der rest wird schon laufen... oder?

    wäre cool wenns nen rel. genauen "fahrplan" geben würde / den gibts bestimmt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2010
    Beiträge
    221
    naja was meinst du mit Rahmenzeitplan? die ersten Infoveranstaltungen sind ja schon terminiert in der Erstiwoche und der Rest wird ja irgendwie schon. wir kriegen ja fertige Stundenpläne, wenn ich das richtig verstehe.
    "...Ich sag dir was jetzt ansteht...ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte Cracknigger herschicken die unsern Freund hier mit einer Kneifzange und nem Lötkolben bearbeiten werden"

    einfach göttlich dieser Film^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6
    ganz fertige?

    die tante bein imma-amt hat mir die SG-Nummer gegeben und gesagt ich kanns mir dann frei rauswählen, sicher nicht alles, klar... naja wird schon. hättest du die güte mal die ersten daten zu posten? interessiert bestimmt auch andere...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook