teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    110
    Hallo! Hat jemand von Euch schon Erfahrungen am RBZ Köln sammeln können und kann mir sagen, ob der Kurs gut ist und wieviel Stunden man am Tag Unterricht hat?
    Gibt es irgendwelche Finanzierungsmöglichkeiten?
    Kann man nebenbei noch Arbeiten?
    Wäre Euch sehr dankbar, für Eure Antworten.
    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2009
    Ort
    Homburg - naja...
    Semester:
    10
    Beiträge
    165
    Würde mal googeln, da gibt es gefühlte 100 Erfahrungen. Muss man halt immer abwägen inwiefern das für einen hilfreich ist, denn ich kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand der so viel Geld dafür ausgibt ein negatives Fazit abgibt.
    MFG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    110
    Hi! Ich habe hier im Forum schon gesucht, aber nichts passendes gefunden.
    Also, ich würde ehrlich sagen, wenn der Kurs mir nicht gefallen hat, auch wenn ich, bzw. gerade wenn ich viel Geld dafür bezahlt hätte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2009
    Ort
    Homburg - naja...
    Semester:
    10
    Beiträge
    165
    Würde ich jetzt auch behaupten, frage mich aber dennoch, ob die 1.400 € (oder wie viel es auch immer sind) nicht mein objektives Einschätzungsvermögen beeinträchtigen würden...

    Wie gesagt google: http://www.google.de/search?q=medizi...ient=firefox-a



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4
    Beiträge
    69
    Ich habe 2006 von April bis Juli das Vorsemester gemacht. Ich kann es empfehlen. ich musste auch warten, und es tat gut, mal wieder was zu lernen..es bringt einem viel, wenn man direkt danach einen platz bekommt.
    ich find dass es das geld wert war. die dozenten sind engagiert.man hat praktikas in chemie, physik, biologie. man mikroskopiert, seziert eine ratte.nimmt sich gegenseitig blut ab. es gibt klausuren, und punkte, die man sammelt- am ende bekommt man ein zeugnis. es gibt unis, die das sogar anerkennen, und man muss zB kein chemie praktikum machen. bei mir an der mhh war es jetzt nicht so, aber ich habe es von anderen gehört.

    wenn noch fragen sind, meldet euch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook