teaser bild
Seite 42 von 92 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 206 bis 210 von 457
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #206
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2010
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    1
    Beiträge
    177
    bei mir liegts daran, dass ich aus München komme und es daher von den Kosten her einfach viel besser ist in münchen zu studieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #207
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514
    ja, das dachte ich mir schon.
    du kannst ja mal ins münchner unterforum schreiben...vielleicht weiß da jemand was!
    ich wünsch euch viel erfolg
    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #208
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2010
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    1
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von leofgyth77 Beitrag anzeigen
    ja, das dachte ich mir schon.
    du kannst ja mal ins münchner unterforum schreiben...vielleicht weiß da jemand was!
    ich wünsch euch viel erfolg
    Danke für den Hinweis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #209
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von leofgyth77 Beitrag anzeigen
    aber nachm physikum sollte ein wechseln nach münchen relativ gut möglich sein..irgendwie wollen da immer so viele weg (:
    naja, münchen ist mit 800 studenten pro jahr auch mit abstand die größte medizinische fakultät in deutschland. dass da in absoluten zahlen mehr weg wollen als von kleinen unis, find ich nicht so auffällig ;)

    @peeter91: falls du in münchen anrufst, mich würd auch interessieren, ob man von ner uni mit start im sommersemester irgendwie wechseln kann. bei 800 studenten wirds doch auch ein paar geben, die durchs physikum fallen oder in der vorklinik ein semester verlieren.
    Geändert von lio (04.10.2010 um 15:18 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #210
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2010
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    1
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von lio Beitrag anzeigen
    naja, münchen ist mit 800 studenten pro jahr auch mit abstand die größte medizinische fakultät in deutschland. dass da in absoluten zahlen mehr weg wollen als von kleinen unis, find ich nicht so auffällig ;)

    @peeter91: falls du in münchen anrufst, mich würd auch interessieren, ob man von ner uni mit start im sommersemester irgendwie wechseln kann. bei 800 studenten wirds doch auch ein paar geben, die durchs physikum fallen oder in der vorklinik ein semester verlieren.
    ich werde erstmal das 1. nachrückverfahren übermorgen abwarten, bevor ich mich nach einem wechsel erkundige



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook