teaser bild
Seite 88 von 92 ErsteErste ... 3878848586878889909192 LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 440 von 457
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #436
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.11.2010
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    1
    Beiträge
    52
    ich habe per mail gefragt, als anwort kam, dass wahrscheinlich mitte februar die bewerberzahlen veröffentlicht werden.

    letztes jahr haben sie es 2 tage vor den abibestenquote veöffentlicht, dann müsste es am 09. februar sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #437
    Palimpalim
    Guest
    Zitat Zitat von ECZACI Beitrag anzeigen
    ich habe per mail gefragt, als anwort kam, dass wahrscheinlich mitte februar die bewerberzahlen veröffentlicht werden.

    letztes jahr haben sie es 2 tage vor den abibestenquote veöffentlicht, dann müsste es am 09. februar sein

    Wenn der erste (Ablehnungs-)bescheid geht bestimmt bei mir das kribbeln wieder los Aber die Zeit vergeht momentan garnicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #438
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.11.2010
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    1
    Beiträge
    52
    bei mir genauso je näher die Termine kommen desto langsamer vergeht die zeit grade will, bin aber erstmal über die bewerberzahl gespannt.

    ich bin nur noch am beten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #439
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2010
    Beiträge
    190
    Ich weiß es nur reine Spekulation aber im WS 10/11 waren es knapp 3000 mehr Bewerber als im Vorjahr. Im SS 2010 gabe es knapp 16.000 Bewerber bei ca. 1600 Plätzen. Deshalb vermute ich, dass es dieses Mal knapp 20000-22000 Bewerber werden würden (plus/minus 1000). Und da Das Angebot im WS auch um ca. 115 Plätze angehoben wurde, könnte es sein, dass es im diesen Jahr vll 1700 Plätze geben könnte.

    Macht also 12 Bewerber pro Studienplatz. Nicht so happig.

    Wie gesagt ist nur ne reine Spekulation würde mich aber wundern wenn sich dieses Jahr weniger Bewerber bewerben würden.

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #440
    Fauler Arsch Avatar von Julihahn
    Mitglied seit
    02.09.2010
    Beiträge
    139
    mehr als die anzahl würd mich ja ne kategorisierte tabelle interessieren, in der steht mit welchem schnitt sich wieviele beworben haben.
    Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook