teaser bild
Seite 53 von 144 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 717
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2009
    Beiträge
    87

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    achso, vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass die leute einem raten nur zu kreuzen, aber auch in jedem fall die kommentare zu den richtigen(!) antworten zu lesen, manch einer hat nur dadurch bestanden....kann ich mir nicht erklären...ein bisschen glück gehört wohl auch dazu, die leute haben leicht reden wenn sie bestehen, kann man es sich immer irgendwie erklären
    man muss einfach sehr viel passiv wissen beim schriftlichen, wenn man einmal etwas zufällig mal gelesen hat und es dran kommt, da kommt schon wieder ein punkt dazu...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #262
    Registrierter Benutzer Avatar von Stromer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    822
    Also, abegesehen davon, dass es sicherlich für einige möglich ist, so zu bestehen, frage ich mich doch, wie sie dann die Mündliche geschafft haben wollen?! Oder haben die dann Prüfer erwischt, die jeweils nur 3 Themen geprüft haben?
    Ansonsten tippe ich stark darauf, dass sie von vornherein schon sehr gut vorbereitet in die Lernphase gestartet sind.
    Herum-Stromer-nde



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #263
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2011
    Beiträge
    26
    @Morgentautröpfchen

    300 Fragen- Wow! Das schaffe ich echt nicht.

    Ich weiß auch manchmal nicht was ich den ganzen Tag treibe. Ich mache Pausen, aber bestimmt nur so viel wie auch wichtig sind....ja und dann ist der Tag rum und dabei wollte ich noch so viel machen!

    Ich hoffe medi-learn hat Recht und durchs Wiederholen der Skripte werde Wissen reaktiviert, so dass es sich beim Kreuzen bemerkbar macht.

    Wie viel kreuzt Ihr denn so am Tag?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #264
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2011
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von HosHa Beitrag anzeigen
    achso, vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass die leute einem raten nur zu kreuzen, aber auch in jedem fall die kommentare zu den richtigen(!) antworten zu lesen, manch einer hat nur dadurch bestanden....kann ich mir nicht erklären...ein bisschen glück gehört wohl auch dazu, die leute haben leicht reden wenn sie bestehen, kann man es sich immer irgendwie erklären
    man muss einfach sehr viel passiv wissen beim schriftlichen, wenn man einmal etwas zufällig mal gelesen hat und es dran kommt, da kommt schon wieder ein punkt dazu...
    Hhm, das habe ich auch schon oft gehört. Ich lese immer den enstprechenden Kommentar, wenn es mir nicht klar ist. Aber das genügt bei mir definitiv nicht...
    Ansonsten denke ich auch, dass die Leute vorher bereits gut gelernt haben...und manche tun sich auch einfach in puncto lernen.
    Aber unterm Strich: ich glaube, dass das Typsache ist..Kreuzen ist auf jeden Fall wichtig-keine Frage -...aber, wenn ich nicht wiederhole, verschlechtern sich meine Kreuzergebnisse...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #265
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2011
    Beiträge
    26

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Morgentautröpfchen Beitrag anzeigen
    @Sperlingbaum:
    oh man, 3 wochen und 1 tag noch!
    werdet ihr auch langsam hektisch?!
    Ich versuche das zu verdrängen. Vielmehr rede ich mir ein, dass 3 Wochen noch sooo viel Zeit sind



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook