teaser bild
Seite 140 von 144 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144 LetzteLetzte
Ergebnis 696 bis 700 von 717
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #696
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.11.2009
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also bei mir ist auch noch nichts gekommen, und ich mach mir langsam auch Gedanken. Kommt der Brief später wenn man durchgefallen ist??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #697
    Registrierter Benutzer Avatar von Trident
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von cyf71 Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist auch noch nichts gekommen, und ich mach mir langsam auch Gedanken. Kommt der Brief später wenn man durchgefallen ist??
    In manchen Bundesländern glaube eher. Hab gehört Durchfaller bekommen dort den Brief per Expressversand... Aber das weiß ich nur über Dritte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #698
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Hej

    Mein Zeugnis ist auch heute gekommen
    Klinik ich komme - endlich
    Die Durchfaller hatten bereits gestern Post bekommen...
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #699
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2010
    Semester:
    vorbei...
    Beiträge
    98
    Als mir der nette Mann von der PinAG letzten Sommer mein Zeugnis gebracht hat, meinte ich zu ihm, dass manche es schon einen Tag zuvor bekommen hatten. Er hat mir dann erklärt, dass sie nicht jeden Tag in jedem Stadtbezirk zustellen...
    Das kann also auch ein Grund sein, warum der eine oder andere noch warten muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #700
    Registrierter Benutzer Avatar von Babybanane
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Semester:
    Klinik wouhou
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe heute mit mehreren Freunden gesprochen die auch Bescheid bekommen haben, sowohl bestanden als auch durchgefallen. Alles LPA Düsseldorf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook