teaser bild
Seite 142 von 144 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144 LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 710 von 717
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #706
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.11.2009
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gibt es denn außer mir im Freistaat Bayern noch IRGENDJEMANDEN der noch nichts bekommen hat? Ich krieg die Krise!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #707
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2008
    Semester:
    1
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von cyf71 Beitrag anzeigen
    Gibt es denn außer mir im Freistaat Bayern noch IRGENDJEMANDEN der noch nichts bekommen hat? Ich krieg die Krise!
    Ich bin aus Jena und habe bis 13 Uhr nichts bekommen . Ich bin grad in der Klinik seit halb 2 und komme wieder nach Hause um halb 11 ...hoffentlich finde ich was in meinem Briefkasten !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #708
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2008
    Semester:
    1
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von xHell84 Beitrag anzeigen
    Ich bin aus Jena und habe bis 13 Uhr nichts bekommen . Ich bin grad in der Klinik seit halb 2 und komme wieder nach Hause um halb 11 ...hoffentlich finde ich was in meinem Briefkasten !
    da ist nix !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #709
    Registrierter Benutzer Avatar von Babybanane
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Semester:
    Klinik wouhou
    Beiträge
    15
    Hatte ja am Freitag den Ergebnisbescheid der schriftlichen bekommen und heute war das Zeugnis im Briefkasten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #710
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.11.2009
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wo kommen denn die Ergebnisbescheide her? Direkt vom IMPP oder vom Landesprüfungsamt? Dort hab ich nämlich den ganzen Vormittag angerufen, und es war entweder besetzt, oder es ging keiner ran!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook