teaser bild
Seite 15 von 144 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 717
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2010
    Beiträge
    24

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @andy252+@HosHa+ an alle anderen, die im März dran sind.

    Freue mich, dass ihr den ersten Schritt hier im Forum gewagt habt. Habe mich nicht getraut, geschweige denn aufraffen können fürs lernen.

    Also anfangen möchte ich auch mit psych, leider steht bei mir aber noch kein Lernplan.

    Hoffentlich kurbeln wir uns gegenseitig an. Denn motivation ist ja das A und O.

    Auf gehts ab gehts


    Beste Grüße
    nata-88



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2009
    Beiträge
    194
    Auf die Gefahr hin, dass alle mich steinigen werden:
    Ich habe auch schon angefangen was zu lernen, habe die Makroskopie, Physiologie und Psychologie in den Ferien kurz wiederholt.
    Muss aber leider nun bald mal anfangen richtig Biochemie zu lernen und dort auch mal eine Form von aktiven Wissen erarbeiten.
    Ums schriftliche Examen mache ich mir kaum Gedanken. Hab das Examen vom Herbst 2010 gekreuzt und bin im 2er Bereich gelandet. Ich denke bis zum März 2011 werde ich mich wohl kaum verschlechtern.
    Mündlich dagegen stell ich mir schon schwieriger vor.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2010
    Beiträge
    24
    @saipro

    quatsch, warum denn steinigen. finde es toll!

    kannst du uns bitte vielleicht auch verraten, mit welchen lehrbüchern du lernst, bzw. gelernt hast
    und wie kreuzt du eigentlich, also frage hier nach der Chronologie.
    Machst du das einen Tag nachdem du das Thema durchgearbeitet hast, und dann eher mit der cd oder der schwarzen reihe, oder beides nacheinander.

    Und viel viel Erfolg in Biochemie! Hast du jetzt eigentlich ein Semester frei, also bis März, oder fängt bei dir bald das 4. Semester an?

    Wäre toll, wenn wir von deinen tips profitieren dürften.

    grüße und einen schönen sonntag noch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514
    wow..ich bin tief beeindruckt....
    und hab jetz ein mega schlechtes gewissen
    aber mich würde das auch alles interessieren, was nata alles gefragt hat...
    wär nett, wenn du bisschen was erzählen könntest..ich hab ja irgendwie so gar keinen plan, wie ich das alles angreifen will.
    ich denk, ich werde mich physikum exakt anschaffen. hab mir das letztens angeschaut und mich eigentlich gleich damit angefreundet (:
    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Anti-Hysteriker Avatar von dos
    Mitglied seit
    21.09.2008
    Ort
    Berlin
    Semester:
    5
    Beiträge
    284

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    haha wie die zeit vergeht. bin zwar erst nächstes semester dran... kann mich aber noch genau dran erinnern, wie leofgyth hier geschrieben hat, als sie ins erste gekommen ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook