teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Ort
    tbilisi
    Semester:
    3
    Beiträge
    7
    @ Espressa

    wie gut, dass du doch der Vernünftigste von uns allen bist und es tut mir für dich unheimlichkeit leid, dass du keine Träume hast ;)
    Denn wie schon gesagt, ist das kein FOrum, der Beleidigung, Vorwürfe, o.ä.
    es geht hier um, Auslandsberichte und Informationen und um nichts weiter.

    @ lieber Coxy-Baby,
    das habe ich auch schon verstanden, aber wie gesagt, als Mediziner sollte man sich nicht über EU Beitritte sich gross kümmern, ich glaube das überlassen wir besser den Politikern
    Geändert von Tutu_medi10 (30.08.2010 um 14:49 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    .....med.....
    Mitglied seit
    14.03.2010
    Beiträge
    42
    Lieber Tutu_medi10,
    Ich habe da mal eine Frage: Es ist ein Deutschsprachiges Studium, oder?
    Sollte ich nun vor haben dort zu studieren, muss ich 6 Jahre das komplette Studium dort bleiben oder ist ein wechsel ggf möglich?
    Kennst du Absolventen die nach ihrem Studium in Georgien nach Deutschland gewechselt haben? Oder gibt es gar keine Möglichkeit hier als Arzt zu arbeiten?
    Ich will später auch nciht unbedingt in Deutschland arbeiten, aber würde mich schon interessieren wie das so mit der Anerkennung ist.
    In welchen Ländern wird es anerkannt? Du bist ja dann ein deutscher Arzt, wie ist das mit den Sprachkenntnissen wenn man dann im Ausland später arbeitet?

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    .....med.....
    Mitglied seit
    14.03.2010
    Beiträge
    42
    Sry habe nciht vernünftig gelesen... Das Studium ist auf englisch... Hat sich schon für meine Mangelnden Englischkenntnisse erübrigt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Wo liegt denn für euch, die kein Nein akzeptieren können, überhaupt noch die Grenze?


    und das hat eben nichts mit "keine Träume haben zu tun" - einfach mal darüber nachdenken, was Espressa meinte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Ort
    tbilisi
    Semester:
    3
    Beiträge
    7
    @ Asli Bocholt
    ich habe dir all eine Fragen in einer privat Nachricht beantwortet
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook