teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2007
    Ort
    Oslo
    Semester:
    11.
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    wo wurde denn hier groß jemand angegriffen?

    zum thema, keine anerkennung in deutschland: das ist doch essentiell! wieso soll man sich damit nicht beschäftigen u wieso fühlst du dich durch diese nachfrage angegriffen?
    du weichst diesem thema doch systematisch aus, in dem du auf beleidigt machst ohne darauf einzugehen.
    Stimmt ganz genau. Wenn man einfach nur irgendwo Medizin studieren will ist das ein guter Tipp, wenn man aber vorhat irgendwann außerhalb Georgiens zu arbeiten...eher nicht so ideal.

    Trotzdem will ich nix schlechter machen als es ist. Das sind einfach die Fakten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Figueira
    Mitglied seit
    25.01.2010
    Ort
    Sehr gerne, immer her damit!
    Semester:
    13. Wartesemester
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Asli Bocholt Beitrag anzeigen
    Lieber Tutu_medi10,
    [...]
    Kennst du Absolventen die nach ihrem Studium in Georgien nach Deutschland gewechselt haben? Oder gibt es gar keine Möglichkeit hier als Arzt zu arbeiten?
    Ich will später auch nciht unbedingt in Deutschland arbeiten, aber würde mich schon interessieren wie das so mit der Anerkennung ist.
    In welchen Ländern wird es anerkannt? Du bist ja dann ein deutscher Arzt, wie ist das mit den Sprachkenntnissen wenn man dann im Ausland später arbeitet?

    Liebe Grüße
    Hi Tutu_medi10,

    könntest du mir diese Fragen bitte auch beantworten?

    liebe Grüße,
    Figueira



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1
    Ich habe heute beim Anerkennungsamt angerufen und mir wurde gesagt, dass das erste Jahr nicht anerkannt werden würde, da das georgische nicht mit dem deutschen Abiturniveau gleich zustellen ist. Der Mann am Telefon meinte sogar, dass Sie ohne Abitur studieren könnten.
    Man sollte mindestens zwei Jahre in Georgien studieren, um etwas angerechnet zu bekommen. Wenn man 3 Jahre studiert und anschließend das Pflegepraktikum in Deutschland absolviert, wird das Physikum anerkannt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von crankg
    Mitglied seit
    13.03.2010
    Ort
    Split, Kroatien
    Beiträge
    129
    ^ Und wenn man dort fertig studiert ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1
    Wo kann ich mich dafür bewerben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook