teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Banned
    Mitglied seit
    20.09.2010
    Semester:
    bald 1. Assijahr
    Beiträge
    32
    ist besser, wenn du nix schreibst. so ein stammtischgesülze verwirrt nur als dass es hilfreich ist. Ist ungefähr so, als wenn ich sagen würde. Na ja, hast dich mit einem Deutschen eingelassen, da musst du wissen, was du tust. deine aussage ist völlig schrott, genauso wie die aussage von ewiggestrigen, die meinen Hitler würde hier immer noch regieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Zitat Zitat von Cremasterreflex Beitrag anzeigen
    ist besser, wenn du nix schreibst. so ein stammtischgesülze verwirrt nur als dass es hilfreich ist. Ist ungefähr so, als wenn ich sagen würde. Na ja, hast dich mit einem Deutschen eingelassen, da musst du wissen, was du tust. deine aussage ist völlig schrott, genauso wie die aussage von ewiggestrigen, die meinen Hitler würde hier immer noch regieren.
    Danke für die Aufzählung diverser afrikanischer Länder - das gibt sicher ein Fleißsternchen. Lass Dich nicht zu oft mit diesen ewiggestrigen Deutschen erwischen sondern umgib Dich lieber mit ein paar adäquat entwickelten Afrik...äh ich mein Staatsbürgern Botswanas und Namibias. Ich hab gehört die HIV-Rate verhält sich proportional zu Menschlichkeit, Weisheit und Freundlichkeit. Viel Spaß in BOTSUANA aber Vorsicht in Namibia, da tummeln sich geradezu ekelhaft viele Deutsche.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.06.2010
    Beiträge
    1
    @ Moonchen.Haallo. Ich hab mich auch in Namibia beworbrn, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Kannst Du mir vielleicht die mail adresse schicken. Hab es per Fax versucht aber das war nix.
    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.12.2007
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    5
    Beiträge
    6
    Hallo!
    Ich hab mich jetzt für mein 3. Tertial, ab Oktober 2011, am Katutura State Hospital beworben.
    Ist in der Zeit vielleicht noch jemand dort oder hat sich beworben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2007
    Ort
    Ulm
    Semester:
    4
    Beiträge
    3
    Hi, wir waren jetzt im Frühjahr '11 und haben 7 Famulanten und 4 PJ'ler dort mitbekommen. Ausserdem hat es immer wieder Pflegeschüler aus Skandinavien. Ebenfalls gibt es einige deutsche Studenten, welche beim Goethe-Institut, in Schulen oder bei der Botschaft arbeiten. Einfach mal in den Hostels vorbeilaufen, da findest du sie
    Es sind sicher noch andere gleichzeitig dort.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook