teaser bild
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 68
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    21.03.2007
    Ort
    Düsseldorf und Halle
    Semester:
    -
    Beiträge
    214

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey, ich hab am 2. mündliche Prüfung, kann mich aber nicht aufraffen etwas zu tun, ich bin so müüüüüüüüüüüüüüde. Habe gestern das Physikum geschafft, jedoch ist jetzt die Luft raus Hat jemand einen guten Tipp? Würde am liebsten ab morgen reinhauen, aber das schlechte Gewissen plagt mich und die Protokolle versprechen nicht gerade rosige Zeiten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von ChemieFreund
    Mitglied seit
    06.07.2008
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    155
    Ich hab morgen mündliche und dreh total am Rad. Kann mir mal bitte jemand bestätigen, dass man nicht gleich komplett im Ar... ist, wenn man mal Enzyme oder ihre Reaktion vergisst? Son grobes Verständnis hab ich auf jeden Fall, aber die Details fehlen tw.

    Sonst hab ich kein Problem mit mündlichen Prüfungen, hab auch im Abi gut abgeräumt und jetzt Prüfer, die eigentlich als nett bekannt sind.
    Trotzdem hab ich totale Angst, schon allein wegen der Länge und der Tatsache, dass man so leicht durchrasseln kann.
    Kann mich jemand aufbauen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von ChemieFreund Beitrag anzeigen
    wegen der Länge und der Tatsache, dass man so leicht durchrasseln kann.
    Glaub mir eins die Zeit in der du dran bist vergeht wie im Flug und soooo leicht rasselt keiner durch, nur wenn man die Milz auf der falschen Seite sucht zum Beispiel wirds eng.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    ChemieFreund, mit wem hast Du denn das Vergnügen, wenn ich fragen darf?

    Und - das wird schon. Wenn Du reden kannst wirst du das schon schaukeln, ein paar vergessene Details sollten kein Durchfallgrund sein ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von ChemieFreund
    Mitglied seit
    06.07.2008
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    155

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Scharein, Kindler und eigentlich Dahl, aber die soll krank sein und bei nem unbekannten Ersatzprüfer bringen Altprotokolle eventuell ja auch wenig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook