teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    4
    Biete Mainz
    Suche Aachen, Bochum, Dresden, Frankfurt, Hannover, Heidelberg/Mannheim, Köln, Leipzig, Lübeck, Magdeburg, Rostock...
    Einfach alles anbieten, auch Ringtausch!

    Mein (einziger) Tauschgrund: Gebühren für mein Zweitstudium.
    Studienbeginn: WS2010/2011
    PS: jaaaaaa, ich kenne die Studienplatztauschbörsen...probiere einfach alles aus
    lg
    [email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    In Magdeburg gibts auch Gebühren fürs Zweitstudium in Höhe von 500,00 € je Semester, nur so am Rande.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Hannover ist, soweit ich weiß, sogar am teuersten. Kostet pro Semester 768€
    inklusive Studienbeitrag. Vielleicht doch erst noch mal nachlesen, wer überhaupt studiengebührenfrei ist
    Welche Uni erlaubt überhaupt einen Tausch zum ersten Semester?
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    Mainz erlaubt keinen Tausch vor dem ersten Fachsemester. Im Dekanat nachfragen hilft.
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    Und nach Heidelberg/Mannheim kann man nicht vorm ersten Semester tauschen.
    Aber ein Tausch ist jetzt ja eh hinfällig, wenn man aus Mainz vorm ersten Semester nicht weg kann
    "Excuse me, which level of hell is this?"






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook